Self Battle 25ml (Eher ein GrowReport!)
Die Duell-Teilnehmer: Ich und der Trottel im Spiegel
SETUP:
Schrankabteil: 60x60cm
Töpfe: Plaste Schnapsglas 25ml
Anzucht: Dito
Endtopf: Dito
Licht: *Sanlight Q1W DIM, 50W (60W)
Umluft: ProFan+ 5W (nicht empfehlenswerte Qualität) & PC-Lufter auf ~7V
Medium: Mix ~70/30 All/Light Mix BioBizz
Seeds: Royal AK
Dünger: Hessi Mineralisch, TNT, Blüh, Phosphor+, Boost, PowerZym, Wurzel Complex. BioBizz CalMac
Wasserwerte/Leitung: Mü.
Sonstiges: Evtl. ein kleiner Dachschaden
Die Duell-Regeln: Keine Hydrokultur!
Servus beinand,
was der Mist soll? Ich konnte die Kleine einfach nicht sterben lassen und so neben bei, ist das mein erster (Hanf) Steckling.
Vorgehensweise wie immer, mit dreckiger Schere ratzfatz ab das Ding und ins Eck geworfen… Ohh die arme, ab damit is Schnapsglas damit.
Das Bild wurde ein paar Tage später aufgenommen. Man sieht es am braunem Gammel an den Schnittflächen. Den Schleimigen Glibber darum, kann man auf dem Photo leider nicht sehen.
So hat das zu wenig Luft und Halt. Licht beim Bewurzeln, an selbige? Hat bisher nicht gestört aber hier? Lieber mal nich.
(Hier fehlt noch der Untere „Alubecher“)
Nur wo nun hin damit. Südseite Fenster klingt gut, nur AltBau, dicke Wände und Isolierung davor getackert, bringen nur noch ~2h Sonne am Tag.
So im Halbschatten dahingedämmert, brauchte es ca. 3 Wochen, bis zur Wurzelbildung.
Jetzt muss mehr Licht her. Also ab zur Mutti, dann geht’s auch gleich in die Blüte.
Nur wo und wie. Wenn’s unten zu dunkel ist, hängen wir’s doch einfach auf… Was eine verrauchte Idee.
So schäps, wird das nix.
Hab dann ein Plätzchen auf dem Lüfter gefunden (Das vibrieren stört scheinbar nicht).
Gegossen wurde immer mit 80%+ vom Schema. Erst ~1/3 alle 2 Tage, bald 2/3 Täglich (mom, 1.7. 1x täglich tauchen)
Hier die bisherige Entwicklung:
Wie man sehen kann, hab ich den „Topf“ wieder lichtdicht gemacht… Wer will schon Blätter an den wurzeln(*).
Übertopf spendiert, den Düngerwasser scheint nicht gut für Gummiringe (Lüfter Befestigung).
Was mein Ihr: 1-3g oder frühzeitiger Tot?
Ich hoffe auf 1,5g aber ohne das zur Hydrokultur zu machen, sehe ich da eher Schwarz.
*) Könnte auch nur Mos gewesen sein. Später mehr, nach der Obduktion.