Was mich dazu bewegt hat?
Na das ich in Verbindung mit dem Lechuza Töpfen sehr gute Erfahrungen gemacht habe und somit keine automatische BewÀsserung benötige, aber eine 2. Box
Dazu kommt dann besagter Lechuza LS 28 Pott der mMn perfekt mit der Box harmoniert (~7L Substrat/ ~2L Wasser)
Lemon Cherry Cookies hab ich auch grad im Zelt. Da nehme ich doch mal auf dem nÀchstgelegenen Sitzmöbel platz, auch wenn es evtl. die andere Dame werden sollte.
Keinen BewĂ€sserungsring mehr im Einsatz fĂŒr den Anfang?
Ich hab mir fĂŒr den Anfang eine kleine Pumpe gegönnt und als Reservoir dient der Lechuza Topf. Lief bisher problemlos in meiner Minigrow one.
SpĂ€ter mit einem BelĂŒftungssystem aus der Aquarium Sparte getauscht und dann nur noch auffĂŒllen. Pumpe benutze ich nur noch zur UrlaubsĂŒberbrĂŒckung um dann das Reservoir zu befĂŒllen.
Seitdem sind auch meine frĂŒheren Sorgen mit RLF Geschichte und es ist auch ein bisschen langweilig geworden , irgendwie
Trotzdem muss ich dir mal Danke sagen fĂŒr deine Ideen, Berichte und Umsetzungen bisher. (Mein Geldbeutel mag dich aber nicht )
Hast du direkt einen WasseranschluĂ im Growraum? Hab mir die BewĂ€sserungsdinger gerade mal angeschaut, aber keine Möglichkeit fĂŒr ein Reservoir gesehen?