Der Danf (Doc) Advanced Nostalgie Grow 😜

Mahlzeit ihr SĂŒchtels :face_blowing_a_kiss:

der Doc hat sich mit brandneuem Equipment eingedeckt
in Verbindung von altbewÀhrten :grin::flexed_biceps:

Also let’s go

Da wĂ€re zuerst die neue Danf Advanced, die außer der automatischer BewĂ€sserung die selben Funktionen hat wie ihr „großer“ Bruder :wink:

40x40x120
Automatische Klimakontrolle
Feuchtigkeits Sensor
Sonnenauf- und Untergang
3 Modi (Seed Mode, Danf Mode und Dry Mode)

Was mich dazu bewegt hat?
Na das ich in Verbindung mit dem Lechuza Töpfen sehr gute Erfahrungen gemacht habe und somit keine automatische BewÀsserung benötige, aber eine 2. Box :face_with_medical_mask:

Dazu kommt dann besagter Lechuza LS 28 Pott der mMn perfekt mit der Box harmoniert (~7L Substrat/ ~2L Wasser) :+1:

Zum Schluss natĂŒrlich mein damaliges Lieblingssubstrat (durch Zufall wieder gefunden :heart_eyes:) und was auf gar keinen Fall dazu fehlen darf

Bei der zukĂŒnftigen Dame tendiere ich zu einer Lemon Cherry Cookies Auto von FB oder einer Oreoz von Linda :zipper_mouth_face:

Das soll’s erstmal gewesen sein, die auserwĂ€hlte Nuss geht heute noch baden.

Bis denne
Doc :clinking_beer_mugs:

Edit
Ich tendiere noch ganz stark zu einer Danf Mini, zwecks Anzucht und Trocknung, dann brauch ich kein Zelt mehr :winking_face_with_tongue:

20 „GefĂ€llt mir“

Congrats zur neuen Danf Box :ca_giggle_joint: :v:

WĂŒnsche viel Erfolg und richtig dicke Buds :ca_hempy:

Space Cat GIF

2 „GefĂ€llt mir“

Hey Doc
Hau rein

Setz mich mal dazu :ca_hempy:

1 „GefĂ€llt mir“

Lemon Cherry Cookies hab ich auch grad im Zelt. Da nehme ich doch mal auf dem nÀchstgelegenen Sitzmöbel platz, auch wenn es evtl. die andere Dame werden sollte. :slightly_smiling_face:

Sit Down Relax GIF by BrownSugarApp

1 „GefĂ€llt mir“

Moin :grinning:

T-Man der Box-Master :sunglasses:
Liest sich jut, bin ich dabei :+1:

:vulcan_salute:
JĂĄmas

1 „GefĂ€llt mir“

Hallo Doc, gratulation zu deiner neu Anschaffung.
Sieht toll aus und der Topf rundet das Bild schön ab.

Werde mal mit rein schauen mit ner Box ist mal was anderes als immer im Zelt.

WĂŒnsche dir viel Erfolg und dicke Buds.

GrĂŒĂŸe :grin::call_me_hand:

2 „GefĂ€llt mir“

Tag 2

Tada
das kleine Oreoz Scheißerchen ist da :winking_face_with_tongue:

9 „GefĂ€llt mir“

Der große Meister ist back . Dann nehme ich auch einmal Platz .
Warum liegt denn hier Stroh? :grin::grin::grin:

George Costanza Sunday GIF

1 „GefĂ€llt mir“

I Got This Smile GIF by Kings of Con

2 „GefĂ€llt mir“

Ich zĂŒchte gerade ne neue Landrasse :grin:

Doc :saluting_face:

3 „GefĂ€llt mir“

Bin ich eigentlich der Einzige, der findet, dass der Topf wie ne KloschĂŒssel aussieht?
Kid Fail GIF by MOODMAN

7 „GefĂ€llt mir“

Tag 10 und ab geht die Luzie :grin:

LĂ€uft :clinking_beer_mugs::+1:

9 „GefĂ€llt mir“

Keinen BewĂ€sserungsring mehr im Einsatz fĂŒr den Anfang?
Ich hab mir fĂŒr den Anfang eine kleine Pumpe gegönnt und als Reservoir dient der Lechuza Topf. Lief bisher problemlos in meiner Minigrow one.

SpĂ€ter mit einem BelĂŒftungssystem aus der Aquarium Sparte getauscht und dann nur noch auffĂŒllen. Pumpe benutze ich nur noch zur UrlaubsĂŒberbrĂŒckung um dann das Reservoir zu befĂŒllen.
Seitdem sind auch meine frĂŒheren Sorgen mit RLF Geschichte und es ist auch ein bisschen langweilig geworden , irgendwie :disappointed::yawning_face::hugs:

Trotzdem muss ich dir mal Danke sagen fĂŒr deine Ideen, Berichte und Umsetzungen bisher. (Mein Geldbeutel mag dich aber nicht :laughing:)

No Money GIF by Tsoulfasp

2 „GefĂ€llt mir“

Ich lach mich tot
 BrĂŒller.:sweat_smile: Hat was von einem japanischen ICE Klo.:rofl:
:grimacing: sorry T- Man
:running_man::dash::dash::wink::v:

2 „GefĂ€llt mir“

Tag 21

Nope, seit ich die Teile von Ecowitt benutze erĂŒbrigt sich das fĂŒr mich, wĂ€re bestimmt auch was fĂŒr dich und dein leeres Portemonnaie

Cracking Up Lol GIF

Go Away Goodbye GIF

4 „GefĂ€llt mir“

Der Doc hat immer die geilsten Ideen :stuck_out_tongue_winking_eye: Hab mir in der Hoffnung auf bessere RLF-Werte jetzt auch so nen Topf und Stroh gekauft.

Das grĂŒne Dinge ist zur Messung der Bodenfeuchte - weshalb nicht das Teil was bei der Box dabei ist?

1 „GefĂ€llt mir“

Ich habe mittlerweile 3 StĂŒck davon und bin begeistert :grimacing:
Ich liebe es einfach zu experimentieren :wink:

Hast du direkt einen Wasseranschluß im Growraum? Hab mir die BewĂ€sserungsdinger gerade mal angeschaut, aber keine Möglichkeit fĂŒr ein Reservoir gesehen?

Das wÀre der Hammer :grin:
Das sind keine BewÀsserungs Teile, die messen lediglich die Feuchtigkeit im Substrat :wink:

Alles klar, Thx. Hab bei der Suche die MessgerÀte in Kombi mit automatischer BewÀsserung gesehen.

1 „GefĂ€llt mir“