So nun versuch ich mich auch mal mit nen Growreport. Es ist quasi der 3. aber hier der erste, den ich mal bissl zeigen möchte. Diesmal hab ich mich bewusst nur für 2 Samen entschieden. Einmal wäre das Dos Si Dos Auto und Black Domina. Stattfinden wird das in mein kleinen aber feinen Spider Farmer 60x60. Relativ einfach gehalten. Erde ist Bio Bizz Light Mix. Beleuchtung ist die Spider Farmer LED SF 1000d. Gedüngt wird mit Hesi. Das aufm Bild ist die Dos Si Dos (4 Tage alt). Die Black Domina ist der Samen schon offen aber ich warte mal noch bis morgen oder Sonntag bis ich ihn einpflanze.
6 „Gefällt mir“
Wünsche dir einen perfekten Grow mit dicken Buds..
Bei mir ist vor zwei Tagen auch eine Black Domina gekeimt, bin gespannt..
1 „Gefällt mir“
Ist das deine dritte Runde mit einer 100W lampe? ausreichend für 60x60?
Die hat 100 Watt und ich dacht immer 150. Werd zum Jahresende dann wahrscheinlich eh ne neue Lampe bestellen. Vielleicht auch eher. Ja hat bis jetzt eigentlich ganz super geklappt.
100W ist ja nicht gleich 100W. Gute LEDs ziehen weniger strom und liefern gute Leistung. Bei deiner sind Samsung EVOs verbaut, da bekommste bei 150W auch nicht viel mehr Leistung, eher mehr Fläche - was auch ein Zelt upgrade mitbringt.