Der "Mal sehen was so passiert" Grow

Hallo zusammen und :heart: lich Willkommen zu meinem „Mal sehen was so passiert“-Grow. :v:

Der Name kommt daher weil ich einfach dieses Jahr was neues ausprobieren möchte und zwar mit allen Resten die hier noch vorhanden sind. Einige wissen vielleicht noch das ich mit dem biotabssystem Recht gute Erfolge erzielt habe. Die spielen aber diesmal nur eine Nebenrolle. Da mir die biobizz Erde auf Amazon aktuell doch etwas zu teuer ist hab ich Mal was anderes geholt. Mich Mal aus der Komfortzone rausbewegen soll ganz gut sein hat mir Mal jemand gesagt :ca_big_red_eyes:

Durch diesen Grow wird mich der legendäre Captain Monkey D Ruffy begleiten

Setup:

Beleuchtung: Lumatek ats300

Belüftung: muss ich nochmal schauen wie die heißt.
Zur Umluft dienen 3 Clipventilatore

Growmedium: Für die Anzucht biobizz light mix.
Für die Blüte Floragard Bio-Erde Gemüseerde für Hochbeete, &
Plantura Bio-Tomaten- & Gemüseerde, torffrei & klimafreundlich, vorgedüngt,

Dünger: alles was ich noch habe

Bewässerung: Leitungswasser

Seeds: Sativa Dream von Kannabia, Purple Queen von Royal Queen Seeds und zwei Überaschungsseeds von Ace

Also los geht’s,
Am 7. Mai hab ich 10 Seeds in die Erde gepackt. Es sind 2 Liter Töpfe da können die kleinen schön zur Teenies werden. Befüllt hab ich sie mit biobizz light mix, bisel Cocos und Wurmhumus. Als Zugabe gab es von Greenhouse den Grow noch dazu.

Leider hat eine vom Ace Mix nicht überlebt und eine Lemon shining silver haze auch nicht. So sind wir bei 8 Ladys.

Am 15. Mai waren die kleinen dann alle Wohlauf geschlüpft. Bis auf die zwei besagten. Da gab’s dann auch das erste Mal Wasser aus dem Pumpsprüher

Heute Am 17. Mai sehen sie schon ganz ansehnlich aus

Ich bin wirklich gespannt was so alles passiert. Zur Blüte kommen Sie in 15L Stoffpötte von Chiliwelten. Und in 18l Tekus
Ich werde 4 Damen in die Floragard und 4 in die Plantura setzen
Hab mir Perlite besorgt, Kokos ist noch da und Wurmhumus. Ich hab als Dünger noch ein paar biotabs, und zusätze. Ich Mix das alles Mal nach Gefühl zusammen und schau was passiert :sweat_smile: Wenn irgendwas schief geht besorg ich mir Stecklinge :ca_cool_joint:

Ich hoffe auf rege Teilnahme und Begleitung in mein neues Abenteuer :ca_rasta_joint:
Grow in
Smoky :v:

24 „Gefällt mir“

Viel Erfolg gewünscht :ca_hempy:. Der Breeder spricht für sich :smiling_face_with_three_hearts:.
Eventuell wächst der Gummibaum ja auch mit :sweat_smile:.

Geb Gummi :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Moin :ca_rasta_joint:

Hey XxSmokyxX, freut mich von dir zu lesen!

Dann schauen wir mal was passiert, ich bin gespannt.

Viel Erfolg und einen guten Grow gewünscht.

Weed Quacks GIF

De Babakush :ca_hempy:

4 „Gefällt mir“

Mal sehen was so passiert :smile:
Scared Breaking Bad GIF by davidsaracino

Ich kuck hier mit zu :v:t2:

3 „Gefällt mir“

Hey,
Wünsche dir auch gutes Gelingen.
Und noch ein schönes Wochenende.
Mit hoffentlich nicht so viel Arbeit :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :v:

Es gibt nicht sonderlich viel zu berichten. Sie wachsen vor sich hin und sehen gar nicht Mal so schlecht aus.

Heute gab’s ne Runde Wasser für alle.
Die Temperaturen bewegen sich im unteren Bereich zwischen 22 und 25 Grad, ja könnte vielleicht auch nen ticken wärmer sein aber durch den Dachboden halt immer bisel schwierig.

Haut rein

Smoky :v:

13 „Gefällt mir“

Huhuuuu @XxSmokyxX,

Wann gibt’s denn ein Update? Ist denn schon was passiert :eyes: :smile_cat:

Viele Grüße @ZENON :face_in_clouds:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.