Hallo zusammen und lich Willkommen zu meinem „Mal sehen was so passiert“-Grow.
Der Name kommt daher weil ich einfach dieses Jahr was neues ausprobieren möchte und zwar mit allen Resten die hier noch vorhanden sind. Einige wissen vielleicht noch das ich mit dem biotabssystem Recht gute Erfolge erzielt habe. Die spielen aber diesmal nur eine Nebenrolle. Da mir die biobizz Erde auf Amazon aktuell doch etwas zu teuer ist hab ich Mal was anderes geholt. Mich Mal aus der Komfortzone rausbewegen soll ganz gut sein hat mir Mal jemand gesagt
Durch diesen Grow wird mich der legendäre Captain Monkey D Ruffy begleiten
Setup:
Beleuchtung: Lumatek ats300
Belüftung: muss ich nochmal schauen wie die heißt.
Zur Umluft dienen 3 Clipventilatore
Growmedium: Für die Anzucht biobizz light mix.
Für die Blüte Floragard Bio-Erde Gemüseerde für Hochbeete, &
Plantura Bio-Tomaten- & Gemüseerde, torffrei & klimafreundlich, vorgedüngt,
Dünger: alles was ich noch habe
Bewässerung: Leitungswasser
Seeds: Sativa Dream von Kannabia, Purple Queen von Royal Queen Seeds und zwei Überaschungsseeds von Ace
Also los geht’s,
Am 7. Mai hab ich 10 Seeds in die Erde gepackt. Es sind 2 Liter Töpfe da können die kleinen schön zur Teenies werden. Befüllt hab ich sie mit biobizz light mix, bisel Cocos und Wurmhumus. Als Zugabe gab es von Greenhouse den Grow noch dazu.
Leider hat eine vom Ace Mix nicht überlebt und eine Lemon shining silver haze auch nicht. So sind wir bei 8 Ladys.
Am 15. Mai waren die kleinen dann alle Wohlauf geschlüpft. Bis auf die zwei besagten. Da gab’s dann auch das erste Mal Wasser aus dem Pumpsprüher
Heute Am 17. Mai sehen sie schon ganz ansehnlich aus
Ich bin wirklich gespannt was so alles passiert. Zur Blüte kommen Sie in 15L Stoffpötte von Chiliwelten. Und in 18l Tekus
Ich werde 4 Damen in die Floragard und 4 in die Plantura setzen
Hab mir Perlite besorgt, Kokos ist noch da und Wurmhumus. Ich hab als Dünger noch ein paar biotabs, und zusätze. Ich Mix das alles Mal nach Gefühl zusammen und schau was passiert Wenn irgendwas schief geht besorg ich mir Stecklinge
Ich hoffe auf rege Teilnahme und Begleitung in mein neues Abenteuer
Grow in
Smoky