Der Name der Dose

Das Ding nimmt Fahrt auf! Geil!

Nochmal sei hier @Pampelmuse als IdeenStifterin erwähnt, nicht dass ich mich mit fremden Federn schmücke!

Cya!

7 „Gefällt mir“

Echt jetzt?!? Erst die Schnecke raushängen lassen, und jetzt

Train Leaving GIF by Avanti West Coast

image

Okidoki, Dose wäre da, was reinkommt wird sich zeigen, sobald alle Nüsse geschlüpft sind. Auf jeden Fall eine Photo.

Maurerbier! Kann man trinken, und war früher die einzige Kiste mit 30 Flaschen! :ca_giggle_joint:
(Bitte KEIN Barre :nauseated_face:)

12 „Gefällt mir“

Kirk und Piccard sind zwei komplett andere Generationen. Besser Kirk und Pille :grinning_face_with_smiling_eyes: .

Guck gerne zu bei euch, bei mir ist leider ende März Schluss mit grown bis im Herbst.

6 „Gefällt mir“

Ladies and Gentlemen. Please start your engines :ca_giggle_joint:

12 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ein Dosengrow hört sich echt interessant an, da mache ich doch mal mit.

Mir stellt sich nur die Frage, ob ich noch heute/morgen starten soll oder erst in KW 24.

Ich bin in KW 22/23 im Urlaub, meint ihr ich bekomme bis dahin noch eine Pflanze incl. trocknen durch?

LG

4 „Gefällt mir“

Ahem, das ist gleichzeitig richtig und falsch - weil das ZITAT aus “Startrek VII - Treffen der Generationen” stammt :grin::smiling_face_with_sunglasses:.

Mein ja nur ..

6 „Gefällt mir“

Scheint so, dass ich da eine Wissenlücke hatte - wollte dich korrigieren weil ich dachte du kennst das nicht :rofl: bin eben ein alter Besserwisser.

6 „Gefällt mir“

Das kann ich mir jetzt nicht verkneifen

11 „Gefällt mir“

Wenn Du aus dem Urlaub kommst, ist die auf jeden Fall trocken. :innocent:

Rein von der Menge her - so oder so kein Risiko.

3 „Gefällt mir“

Ich hab ne Auto Oreoz von Dutch Headshop in die Dose vom letzten Jahr gesetzt.

Die steht jetzt erstmal solange im Fenster, bis ich mich aufraffe, sie zu beleuchten oder es warm wird. Aber immerhin angefangen! Und schwerst recycelt!

Cya!

20 „Gefällt mir“

Das scheint mir eine gute Idee zu sein. Wie verlegst du die Dochte-nur amBoden der Dose oder noch etwas höher in die Erde? Und unten nur Wasser oder Dünger?

Das stimmt nach 2 Wochen und nur 0,33 bis 0,5l Substrat ist sie auf jeden fall trocken :grinning_face:

Ich überlege noch einmal ob ich heute noch starte oder dann erst in KW24, wäre ja schade um die Energie wenn ich die nicht mehr durch bekomme.

Was meint ihr reichen 10-11 Wochen bei einer angegebenen Blütezeit von 60-65 Tagen?
Ich würde dann eine photo 12:12 fs ansetzen.

2 „Gefällt mir“

Moin,

Die Dochte liegen nur auf dem Dosenboden auf und dann die Erde drüber.

Dünger kommt später ins Wasser dazu, aber nur mineralisch.

Und ich probiere das ganze (Dose und Dochte) auch zum ersten Mal!

Grüße :vulcan_salute:t6:

8 „Gefällt mir“

Ich hab beim Einkaufen die hier gefunden und mich geopfert.

cya!

18 „Gefällt mir“

Ich sehe schon, muss mal wieder ne 5l Dose Bier trinken…., burps…:smiling_face_with_sunglasses:

7 „Gefällt mir“

Na, na..geopfert… bei einem wirklichen Opfer wäre das die

:joy:

Nein, ernsthaft: 1l Faxe? Öh, nö. Aber Du magst Jever, oder? Dann wäre Barre Bräu bestimmt was für Dich :nauseated_face:, such mal ob es das bei Euch gibt. Mein Tannenzäpfle gibt es ja leider nur als Pröbchen bei uns :sob:

10 „Gefällt mir“

Karl Lagerfeld Fashion GIF by euronews

Kein Opfer?

Doch doch doch, ich mag nämlich Faxe nicht besonders… und bei 10% Alk schon gleich gar nicht…

2 „Gefällt mir“

Jo, genau :+1:
Und deswegen liegt bei mir ne Royal Cheese Auto in 0,3l All-Mix.

Derweil Vatti sich mal wieder in Geduld übt …

:vulcan_salute:

12 „Gefällt mir“

Boah, ihr mit Euren riesen Düppen. Ist ja quasi der V8 im Dosen-Rennen …

Keep calm and grow Weed

:vulcan_salute:

6 „Gefällt mir“

Wiggle Flirt GIF by The Great Pottery Throw Down

English Smile GIF

14 „Gefällt mir“