Der Name der Dose

Grow in der Dose - nur zum Spass! Freestyle mit ohne Gewinner.

Ich denke, ohne viel Trara kann jede/r, der Bock hat, mitmachen oder mitlesen oder oder oder!

Lasset die Spiele beginnen!

PS: KI Intelligenz: die Dose hat Verschluss UND Deckel :joy:

30 „Gefällt mir“

2025

zum warm werden :slight_smile:

27 „Gefällt mir“

Ich müsste auch mal wieder nen Dosen-Grow machen, das hat Spaß gemacht. Ich hab sogar ne schicke Dose hier rumstehen…

Mein Inspiration vom letzten Mal:

Würde sagen, war gut durchwurzelt.

25 „Gefällt mir“

Ich starte mit einer Oliven-Dose. Ich denke mit einer automatischen Gorilla.
Geht die Tage los. :ca_giggle_joint:

8 „Gefällt mir“

Ich bin auch wieder dabei! Nuss kommt am Wochenende ins Wasser, was genau überlege ich mir noch.

2024:

22 „Gefällt mir“
  • Kirk: „Ich nehme an, die Chancen stehen schlecht und die Lage ist aussichtslos?“
    Picard: „So sieht’s wohl aus.“
    Kirk: „Das wird sicher ein Spaß!“
10 „Gefällt mir“

Danke an Pampelmuse !

F R E E S T Y L E!

Wer Regeln braucht, soll sich melden!

John Cena Fire GIF by CaptainBNB

4 „Gefällt mir“

Soll ich oder soll ich nicht?

Wann geht’s hier los?

9 „Gefällt mir“

Nur ne leere Herforder Dose ist ne gute Dose -
schmeckt wie Knüppel aufm Kopp! :grimacing:

11 „Gefällt mir“

Dann bin ich ja froh das es nur ne Spardose ist und ich nicht gezwungen war diese zu vernichten! :wink:

4 „Gefällt mir“

High!

Es gibt keinen Startpunkt, dachte ich…

Ich fände es einfach toll, im Herbst eine bunte Mischung aus Dosenpflanzen bewundern zu können. Ob die Dose im Zelt oder im Garten gestanden hat, ist doch schnuppe. Die schönste, größte, erstaunlichste - all das sieht man ja im Laufe der Zeit.

Also so gesehen: hau rein!

Cya!

6 „Gefällt mir“

Bin auch am überlegen

Television Wird GIF by wwwe GmbH

4 „Gefällt mir“

Hallo
Ich überlege, ob ich mich an der Aktion beteilige. Gibt es eine Angabe über die Größe der zu verwendenden Dose?
Gruß Henry

2 „Gefällt mir“

Von Fingerhut bis Ölfass…

7 „Gefällt mir“

Ich habe leider einem Urlaub Ende Frühling geplant, sonst würde ich liebend gerne mitmachen. :smiling_face_with_tear: Besonders bei dem guten Regelmeister hier der anscheinend weiß was Freiheit ist! :ca_giggle_joint:

Den Report hier werde ich gespannt verfolgen und mir Tipps abschauen, damit ich sowas auch mal schaffe. :ca_hempy:

5 „Gefällt mir“

Soeben ist folgende Nuss im Wasser gelandet. Ein Freebie, den ich sonst vermutlich nie gegrowt hätte.

Jetzt muss nur noch ne Dose gefunden werden, halte mich vermutlich wieder an ne 0,33er mit Lightmix von BB in Verbindung mit Hesi mineralisch.

Gruß Parody

12 „Gefällt mir“

Moinsens,

Grow in der Dose??

Das hört sich voll bekloppt an!

Ich bin dabei!!!:grin::smiling_face_with_sunglasses:

Da die Dose sehr klein ist, und meine Faulheit groß ist, kam der Gedanke mit irgendwie automatisch Gießen.

Heute nach der Arbeit schnell zusammen geklöppelt.

Eistee Dose- war sogar gratis
Glas einer Tomatensauce :tomato: - war lecker
Baumwolle für die E-Kippe- benutzte ich seit Jahren nicht mehr
Bisschen Bohren, bisschen Tüddeln…

Und fertig :check_mark:

Et voila:

Grüße und allen teilnehmenden viel Spaß und Erfolg

21 „Gefällt mir“

Geilomat, die Challenge habe ich letztes Mal verpasst :grimacing:

Also auf gehts :smiley:
5 Drainagelöcher mitm 5er Bohrer und eine GrapeApe F1 von Zamnesia ohne Klimbim reingedrückt und los :slight_smile: :scientist:

Einzug der Dose in Valhall

Schüsschen Hesi Enzyme+Wurzelcomplex und 100ml Kraneberger in den Untersetzer zum vollsaugen und ab bei 18/6. Die Tage zieh ich ein paar Schnürsenkel in die Drainage-Löcher xD

:vulcan_salute:

13 „Gefällt mir“

Ist das eine Art Hydroponik System oder wie Düngt ihr die Pflanzen ?

Ich spring dann auch mal schnell auf den Zug auf, bevor ich vergessen werde.

Komme gerade mit ner Nuss vom Shop des Vertrauens! Das Mädel hinter der Theke meinte ich würde Sie verarschen als ich Ihr sagte die kleine wird in ner 0,5er Dose großgezogen.
Sie hat mir für den Grow die Nuss sogar geschenkt, jetzt muss ich natürlich abliefern.

Es wird ne Auto Purple Lemonade von RQS

Der Schuh

guckt euch nicht im 40x40 um habs eben aus dem Keller geholt muss noch feucht durchwischen

10 „Gefällt mir“