Hier sammeln wir ab sofort eure Bilder aus dem Dosenthread:
Das Format ist zwar nicht ideal, aber das beste was momentan hier im Forum möglich ist. Ja ihr könnt hier zwar voten, aber das bringt euch einfach am Ende nichts
Das schöne hier ist, man kann einzelne Beiträge weiterhin kommentieren, ohne dass es zu aufdringlich wird:
Und wenn man hier im ersten Beitrag nach Aktivität sortiert, bleibt auch die chronologische Reihenfolge erhalten.
Also bleibt eigentlich auch nur eine “Regel” hier bitte wirklich nur Bilder posten! Beiträge die keine Bilder enthalten werden kommentarlos gelöscht. Nutz die Kommentarfunktion unter dem entsprechenden Bild!
Disclaimer: Der Thread ist noch mehr oder weniger ein Test, es sollte alles funktionieren, wenn aber doch irgendwas schief läuft, muss ich im schlimmsten Fall das Thema wieder löschen/schließen.
Kurzes Update zu meiner 500ml-Dose: Tag 3 nach der Aussaat. Die Genetik scheint extrem stabil zu sein. Die Blütephase wurde innerhalb von 12 Stunden abgeschlossen. Rekordverdächtig!
Okay, okay… April, April! Meine Dose sieht natürlich immer noch aus wie ein Sandkasten. Die KI war heute einfach schneller als die Natur.
Respekt! Good Job!
– Mandelhoernchen