Der zweite Grow

Moin, der erste Grow neigt sich so langsam dem Ende. Es wurden meinerseits einige Fehler begangen die ich versuche nun nach und nach abzustellen. Die Planung für den zweiten Grow sieht wie folgt aus:

Equipment: homebox 60x60x160, gc 4, prima Klima Akf und ein kleiner Venti

So nun der Plan von mir:

Ich werde 4 COOKIES KUSH (BARNEY’S FARM) Feminisierte in Jiffys aufziehen. Wenn sie soweit sind beabsichtige ich sie in kleine Töpfe zu setzen [Erde Biobizz Light Mix]. Die Erde wurde zuvor 2 Tage bewässert.
Werde ein bisschen Biobizz root juice nutzen um die Wurzeln zu versorgen.
Jetzt stellt sich die große Frage Toppen oder nicht Toppen nach der 3 Noodie?

Ja Toppen: ich toppe Sie nach der 3 Noodie und lasse sie ca. 2 Wochen noch in der Vegi

Nein Toppen: ich lasse sie noch paar Tage in der vegi so 30-40 cm und schicke Sie in die Blüte.

Egal wie ich mich entscheide [anhand eurer Einwände] würde ich die süßen in Ihre 11 Liter Stofftöpfe mit Biobizz all mix Erde rein tun und bis zum Ende dort belassen. Erde wurde ebenfalls vorher bewässert. Nach 1 Woche Eingewöhnung würde ich ganz normal nach schema düngen bis 2 Wochen vor Ende.

Bis dahin… Was gibt es an meinem Plan auszusetzen? Anregungen, Kritiken etc. Alles erwünscht bin Neuling.

Danke

4 Like

Nutzer fragen auch

Was sind Jellys?

Kamagra Oral Jelly ist ein Potenzmittel in Gelform des indischen Herstellers Ajanta Pharma

Viel Erfolg damit :stuck_out_tongue:

Sinnvoller Beitrag TOP

1 Like

Vermute mal das “Jiffys” gemeint waren, oder?

*edit Ok wurd schon verbessert, nevermind :x

1 Like

4 Buschig Kush’s. Ist so schon brutal eng bei 60x60. Da würd ich never ever Toppen, gehn so ja noch mehr in die Breite.

3 Like

Herzlich willkommen erstmal :slightly_smiling_face::wave:t3: