Die 3 Schönen zu lange Reifen lassen ?

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: Fertig überreifen
Wo an der Pflanze: Buds/Blüten

Problem-Beschreibung

Kurze Frage. Wenn ihr euch die mal so anschaut. Hätte längst ernten müssen oder? Der Grow ist schon länger her bin schon im nächsten Grow nur wollt ich wissen um dazu zu lernen. Lieber lass ich mein aktuellen Grow nicht soweit kommen das die so aussehen werden oder?

Steckbrief:

Töpfe:
5Liter Töpfe jeweils
Growmedium:
Blumenerde Baumarkt compo sana
Wasserwerte:

Gießverhalten:
Blumat tropfsystem . Haben sich also selbst gegossen

Dünger:
Kein Dünger

Sorte(n):
3 Versch. Autos. Banana purple punch, Euphoria und Skywalker haze

Grow-Angaben

Growbox:
80 80 200

Beleuchtung:
Viparspectra p1000 100watt

Belüftung:
Ja venti und ablüfter vorhanden

Temp./RLF:
Temp 26,27 grad rlf Durchschnitt 50%

Warte beim Hochladen bis die fertig hochgeladen sind dann sieht man deine Bilder auch :wink:

1 „Gefällt mir“

So jetzt sind Bilder da

Sieht halt gut herbstlich aus bei Dir, echt sehr nice.
Würde die Trichome checken und dann entscheiden.

Wie gesagt is n alter Grow. Trichome sahen alle Bombe aus am Ende bei der Ernte aber finde halt das einige Buds selbst aussehen als wären sie zu sehr herbstlich geworden. Dachte das muss bei Ernte alles viel grüner sein. Manche buds sehen leicht verwelkt aus aber trotzdem schmecken :tongue: die Dinger . XD

Genau wenn es anfängt zu verwelken, ist der beste Erntezeitpunkt für maximale Potenz.

Ist ja bei Obst auch nicht groß anders mit der maximalen Süße.

2 „Gefällt mir“

Freu mich grad wie Sau über die Antwort. Alle drei Sorten ballern nämlich auf ihre Art und Weise echt gut. Am meisten spürt man aber bei allen Sorten den Super relax effect raus. Dann kann ich ja stolz auf diesen Grow sein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Am besten kannst du das aber nächstes Mal anhand der Trichome mit einem kleinen Taschenmikroskop ermitteln. Klar bedeutet nicht reif, milchig trüb reif und bernsteinfarbig zeigt schon den Zerfall von THC in CBN, was mehr für den Relax effect sorgt.

2 „Gefällt mir“

Alles kla. Danke. Wolltest mir noch antworten bei meinem anderen Report da hast nach meinen trichome gefragt weist des noch? Hatte da Bilder von den trichome hochgeladen:D freu mich auch da über dein Wissen :slight_smile: