Moin ins Forum,
Ich hab Bock meinen aktuellen Grow mit in meine Sammlung zu integrieren Report technisch.
Soll nix langfristiges werden, nur eine mehr oder weniger Zusammenfassung mit Abschluss und Rauchbericht dachte ich mir so.
Eingeladen ist jeder der Bock drauf hat mit reinzuschauen ![]()
Gleich vorweg es wird Runzeln, Strunzeln, und evt. auch anderweitig ä… ä.. wumseln ![]()
Jedenfalls wird nicht alles glatt laufen, und genau darum geht’s mir.
Ich beginne mit dem Setup :
Location :120x120x200 Vevor
Belüftung: 150mm Abluft Vevor + Kohlefilter
Beleuchtung: Viparspectra xs1500pro
4x Umluft 5w
16L Pötte
Grow medium :Plagron Growmix
Blähton + Gesteinmix + Perlit und Kokos mische
Dünger : Bio Bizz + Hesi
Fehlt noch was.?
Ach ja gegossen wird mit Wasser ![]()
Seeds :
1x Farmers Daughter (Müll)
1x Jaggen (C.P)
1x Cotton Candy (Delicious Seeds)
Der Plan war eine VanillenZitronenLavendelbox zu zaubern also dieses Gemisch an Düften in der Box.
Zitrone
Und Lavendel
sind geblieben.
Das zu den wichtigsten Basics in dieser Geschichte.
Ab hier geht’s nun ab wie im F 40 ![]()
Begonnen hat alles wieder in Steinwolle..
Nichts weiter aufregendes, sie brauchten 3Tage zum Schlüpfen.
Umgetopft auf 0,5l in BB Lightmix mit etwas White Shark am Fuß eingesetzt
Weißte bescheid ![]()
Stehen bzw. standen durchweg auf meiner Heizwanne.
Temperaturen waren heftig draußen, naja wisst ihr ja selber..
Ach so, der Grow läuft seit Januar muss noch gesagt werden ![]()
Hatte versucht etwas zu isolieren, hat auch geholfen. Rechts steht die Humboldt.. mann erkennt schon was kommen musste aber ich hatte noch Hoffnung und nachsetzen wollte ich nichtmehr.
Gegossen wurde mit ganz dünner Fishbrühe wie immer bei mir.
Temperaturschwankungen, und den Krüppel hatte ich voerest nicht mit Umgetopft. Links ist die Jaggen und rechts die Cotton. Umgetopft auf 1l auch wieder BB LM Pur.
Dann wurde es langsam Zeit für die Finalen Kübel. Bis hierher hatte ich sie in meiner Dp90 drin, die ist klein und muckelig warm aber mit den riesen Kübeln mussten wir umziehen.
Hier hab ich mir dann was gemischt.
Mehr oder weniger hab ich Resteverwertung gemacht weil ich auch nicht mehr genug Substrat da hatte hab ich meine Erde damit aufgestreckt bzw. gepeppt.
Isn Mix aus Blähton und Lechuza Pon… was halt da war ![]()
Also 5 Liter davon + 2 Liter Perlit + etwa 4 Liter Kokos und der Sack drauf.
Einmal zugebunden und erstmal nen Schneemann inne Bude gebaut.
Das ganze veredelt nochmals mit dem König der Meere ![]()
Umgetopft auf 16l Endtopf. Angegossen mit dünner Fishbrühe. Links immernoch Jaggen und rechts Cotton.
Heizwanne wieder drunter trotzdem deutlich Kühler.. Naja hat auch nur 11w ![]()
Soweit erstmal mein Anfang hier ich mach weiter immer sobald ich Gelegenheit finde, hab mir aber vorgenommen auf die Tube zu drücken. Also in grossen Schritten.
Bis dahin… ![]()




































































































