So was ähnliches habe ich mir auch heute gedacht… Beide Wild Thailand machen ja keinen wirklich vitalen Eindruck! Natürlich können sie sich irgendwann erholen und durchstarten, also quasi vom hässlichen Entlein zum Schwan werden, aber nächstes Wochenende ist schon Mitte Juni, und das sind echt kleine photos. Die photos bei mir zuhause sollen nicht nur wegen der Betreuung besonders gesund sein, sondern auch sicher einen guten Ertrag liefern.
Wild Thailand habe ich dieses Jahr ohnehin primär für die Samenproduktion, falls die Befruchtung durch einen frühblühenden strain gelingt, und kann die Pflanzen also eigentlich auch direkt an den spot mit den regulären Thyphoon pflanzen. Ich hatte das eigentlich vermeiden wollen, weil der spot vom Feld aus ganz gut einsehbar ist, und so nur für Pflanzen unter zwei Meter gedacht ist. Aber größer werden beide wohl nicht mehr!
Gras habe ich noch genug, von Wild Thailand, und Wild Thailand Ryder… gut, eventuell hätte ich von der photo im Garten nochmal eine bessere Qualität ernten können, als letztes Jahr im Wald. Aber schlecht ist die Ernte ja nicht gewesen! Nur kaum psychedelisch in der Wirkung.
Für zuhause kommt jetzt Chocolope von DNA Genetics in Betracht!
Der strain enthält ja ebenfalls Thai- Gene (95% Sativa laut breeder), reift nicht vor der 2. Oktoberhälfte aus, und ist damit wie die anderen praktisch im Grenzbereich des in unserer Klimazone einigermaßen machbaren. Naja, um ehrlich zu sein, ist Chocolope oder Chocolate Haze für mich eher ein Beispiel für eine gutgehende Sativa, wenn der Herbst nicht gerade extrem fies ist. Aber sie gehört halt nicht zu den besonders frühen!