Die besten Seiten um Cannabismängel zu diagnostizieren

Guten Tag meine lieben Freunde.

Ich möchte hier gerne mal Seiten sammeln die helfen können Cannabismängel zu diagnostizieren.

Ich finde diese zwei Seiten super und bin gespannt wo Ihr so nachschaut wenn mal was nicht so läuft wie es sollte.

@Jukes2G

Ich weiss dass du einige auf Lager hast :rofl::+1:

7 „Gefällt mir“

Ich verwend eigentlich nur noch den von Dutch Passion aber das Thema hat sich für mich zum Glück ziemlich erledigt seit ich Canna Terra (Schema für die meistens Strains zu hoch dosiert gewesen) gegen Hesi getauscht hab (Schema für alle Strains bisher gut verträglich) und die Pflanzen besser lesen kann.

Das wichtigste mMn ist zu verstehen

  • NPK Mangel kommt von zu wenig Dünger
  • Mg & Ca Mangel kommt vom Wasser und oder PH-Wert
  • Mirconährstoffmangel kommt fix vom PH-Wert
  • Nur NPK + Mg sind mobil der Rest zeigt sich beim neuen Wachstum
4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

https://growdoktor.cannabisanbauen.net/

:wink:

5 „Gefällt mir“

Ein wirklich sehr sehr gutes Tool, leider wissen viel zu wenige davon. Müsste man irgendwie auf der Forum Startseite anheften.