Die Blätter hängen herunter

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: BT14/15
Wo an der Pflanze: Alle Blätter an der gesamten Pflanze

Problem-Beschreibung

hi sie ist eine Alte pflanze fast 160 tage alt und seit 14/15 tagen in der Blüte und seit 1/2 tagen lasst sie die Blätter hängen und sie rollen sich sehe auf Bild 1 und 2
ich weiß nett warum

Steckbrief:

Töpfe:
10 ungefähr
Growmedium:
Erde
Wasserwerte:

Gießverhalten:
3 -4 tage 350 ml
Bei ein Eimer von ugf 10 Liter

Dünger:
25ml extra Phosphors Und Blüten Extrakt auch 25ml 1 mal pro Woche

Sorte(n):
White Widow
Art: Sativa 50% Indica 50%
SAMEN Regulär

Grow-Angaben

Growbox:
Kleiderschrank mit 80x60x150

Beleuchtung:
NDL 400w
abstand max 50cm min 15cm
in ein 12/12 licht Zyklus

Belüftung:
Anders ein 75W Ventilator für um Luft
und sonst großes Fenster auf

Temp./RLF:
am schwanken aber seit 4 Monaten keine Probleme




Moin,
du Solltest auf jedenfall mehr Gießen bei 10l Töpfen ca 3,3 l. Also 1/3 des Topfvolumens
Beim Licht mindenst 30cm abstand.Das ist mir aufgefallen
Happy grow

1 „Gefällt mir“

Und versuch bitte mal bessere Bilder zu machen, sehr schwer was zu erkennen.

Moin moin,

schwer zu sagen …
Da kommen mir zwei Gedanken.

  1. Mineralansammlung / EC zu Hoch
  2. Nachtlicht

Die Versorgung scheint nicht zu stimmen.
Ich würde erstmal gründlich spülen und n paar Tage warten.
Wasser und Dünger prüfen.

Hat die Pflanze in der Blütephase mal nachts Licht abbekommen?
Auch kurze Momente können die Babys schon irretieren.
In der Blüte niemals beim schlaf stören. :slight_smile:

Liebe Grüße

Für mich sieht das nach ner Vollkatastophe aus… was machst du denn mit 150 veg Phase, falls ich das richtig verstanden habe? Das die Pflanze so lange mit dem Gießverhalten überlebt hat, finde ich erstaunlich ^^

4 „Gefällt mir“

licht nachts ne aber vileicht zu viel gewesset weil es zu heiß war

aber ihrr meint mal spüllen und warten ein par tage Mit wie viel wasser sollte ich spüllen ??

Würde dir gerne helfen, aber du hast hier so viele potentielle Fehlerquellen, schwierig zu sagen woran es liegt =). Die Blätter würde ich gar nicht als Cannabis erkennen o.o Wegen gießen: du gießt immer bis ein wenig Wasser unten aus dem Topf kommt, bei dir wahrscheinlich ca 3 Liter. Dann wartest du, bis die Pflanze wieder 3 Liter aufnehmen kann. Ob da spülen was bringt, gar keine Ahnung. Wohnst du so, dass weed Geruch kein Problem ist? Weil sonst hast du ohne vernünftige Abluft bald ein Problem.

Wie ist denn der Boden?
Hasse ne Drainschicht drin?
Kommt was raus wenn du gießt?

ganz unten feucht biss nass oben trocken bis zu get no und es kommt nix raus wenn ich gieße

und geruch is kein problem

Die Bilder sind leider ne Katastrophe aber was mir aufgefallen ist…

Die Pflanze steht in einem Eimer? Kann da das Wasser ablaufen?

Und die Schere wäre für mich das wichtigste hier. Schneide den ganzen Salat ab und fang neu an aber richtig.

Grüße :green_heart:

3 „Gefällt mir“

Denke ehrlich gesagt, das beste wäre: Pflanze killen, Anfänger Guide lesen, neu starten. Wenn du jetzt noch 10 Wochen Blüte drann hängst, könntest du am Ende stark enttäuscht sein.
Ist halt schade weil die Pflanze schon so lange steht, aber ob sich es lohnt, den Grow zu beenden, ich weiß nicht…

1 „Gefällt mir“

ja ich schaue wie ob sie es noch schafft nach den spüllen und wenn net dann net

Setzlinge sind 2 auf dem weg

1 „Gefällt mir“

hi

Wieso waren die Indoor fast 6 Monate im Wachstum?

Hast du überhaupt vorher irgendwelche Informationen eingeholt? :grin:

Wieviel Wasser pro Giessvorgang zum Beispiel?

:smiling_face_with_tear: …die armen Pflanzen!

Bitte lese dir doch erstmal die Basics durch.
Im Anfängerguide gibt’s alles was du fürs nächste mal wissen musst.

Dein Stromverbrauch war jedenfalls für die :cat:
Hau die weg(=

Lg Cowgirl :blush:

2 „Gefällt mir“

Kann ich mir nicht vorstellen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ne Pflanze in dieser größe trinkt auch mall 500ml am Tag.
Deine wird aber schon mind. 200ml am Tag brauchen.
Wenn nichts unten rauskommt ist das schon übel.
Hast du nur Erde oder auch etwas für den Ablauf drin?
Also Perlit, Blähton oder sowas.

Die Erde sollte nicht matschig werden. Wurzeln brauchen immer Wasser und Luft.
Wenn das Wasser nachm gießen durchfließt also unten rauskommt ist das schonmal nen gutes Zeichen. (In den meisten Fällen)

Wag dich mal ran wieviel Wasser du geben kannst bis entweder was rauskommt oder es oben steht.