Ein stahlend grünes Hallo in die Runde 
Es ist mal wieder so weit , mein nächster Report steht in den Startlöchern , ich hab richtig lust mal wieder was zu Schreiben und dachte mir ich berichte mal wieder von meinem Treiben.
Für die, die mich nicht oder noch nicht kennen, Hello my name is Camouflage ![]()
Da zuletzt alles schief ging , also in Sachen Report.. gabs nun ne weile von mir nichts zu lesen. Ich erklär kurz was war , für die die sich evt. gefragt haben was los ist..
Dominanz im Ökosystem war mein letztes Projekt , leider hatte ich nach 2. Wochen Report meinen Stammi verloren, ergo konnte ich ihn nicht weiterführen. Es gab das Angebot ihn Verschieben zu lassen was ich aber ablehnte. Ich hatte meine Gründe warum ich Stammi gewählt hatte , den ich wollte nur die Elite Ansprechen.
Ich beginne deswegen mit einer kleinen aber feinen Zusammenfassung aus dem besagtem letzten Grow. Halte mich aber kurz, und teile es ein nach Vegi, Blüteanfang-Mitte, und Mitte zu Ende. Das ganze schön als Einleitung für die Coco Doku reingerammelt. Aber eben Short.
Das ganze fand wieder in meiner 120x120 statt.
Im Einsatz waren :
Blueberry Cheesecake fem. x1
Radical Juice fem. x1
Tangerine Sorbet fem. x1
Angebaut in einem Performence Mix aus 4. Coco Substraten , Mineralisch gedüngt , von Hand bewässert. Mit einer Maximalleistung von 210w.
Die Coco Doku will ich ähnlich gestalten aber eher in Richtung Gourmet.
Sollte soweit erstmal passen, deswegen Film ab und gute Unterhaltung gewünscht ![]()
Vegi : Dominanz im Ökosystem
Hier stehen sie noch in ner DP 90.
Ich glaube bis VT. 20 hatte ich noch Reportet dann war Sense.. Wirklich dumm gelaufen…
hinten links Blueberry Cheesecake (BC)
hinten rechts Tangerine Sorbet (TS)
Vorn Radical Juice (RJ)
![]()
Und das war auch schon die kleine feine Vegi Zusammenstellung.
Getoppt nach der 8. in 11l. Sommergrow beachten ![]()
Die TS war die Dame meiner Wahl die ne Lampe für sich allein bekommen hatte, die andern beiden mussten sich eine Teilen.
Insgesamt sind alle 3. gut gewachsen, die BC Wuchs etwas schwierig sehr gedrungen und machte sich selbst viel Schatten. Und die RJ hatte Bock auf Streckung. Die TS hingegen so das Standart Tannenbaum Profil.
Insgesamt gab’s 38. Tage Vegi für die Schätzelleins.
Blüte - Halbzeit D.I.Ö
Auf Nahrung und viele andere Sachen verzichten wir hier in der kleinen Zusammenstellung mal, und kucken einfach nur Bilder an, Bilder sind was feines ![]()
Alarm, ich kann garnicht hinkucken..
Ab BT. 19 wurde angefangen Luft zu machen.. Glaube hatte mir 2-3 Tage Zeit gelassen, ganz entspannt.
So ich sag mal das war etwa Halbzeit, grob gesagt.
Auf auf zum Atem, ach ä.. Ich mein Auf auf zum Endspurt.
Blüte Mid to End 

Hier kuck mer auch nur Bildchen an. Wenn mir noch was einfällt meld ich mich mal aus der Küche.

Mach grad noch was zu essen für alle ![]()
Die BC war ein sehr früher Pheno, die hätte ich locker schon BT. 45 ernten können, das war krass. BT. 56 ist sie gefallen. Die hatte ich ordentlich gespült bevor es nur noch Wasser gab.
Ein Hammer Hyper Mega geiles Zeuch sach ich euch
Da biste aber voll im Blueberry Himmel, echt ne gute Blueberry, riecht Ultra geil und schmeckt Galaktisch geil, und die hat Dampf, nicht denken die ist zu schwach, ne ne die Wummert ![]()
Muss sagen ganz tolle Genetik und ich versteh ihren Verruf absolut nicht.
Ok, weiter geht’s ![]()
![]()
![]()
BT. 57 ist mir ein Mainbud an der TS aufgefallen der mir komisch vorkam, und ich hatte recht da war Schimmel drin. Wurde sorgsam und komplett entfernt und entsorgt, wer genau verfolgt sieht wo er fehlt. Hab dann entsprechend mit Umluft reagiert . 4 Ventis Vollgas, etwa 15 Tage brauchte ich auch Entfeuchter, das ging klar.
Die RJ ist an BT. 60 gefallen, sie hat viel viel Zucker produziert. Riecht sehr Tropisch und schmeckt beerig tropisch süß. Schön mild im Smoke ist sie, und wirkt denke ich genau wie der Onkel von Ripper verspricht, ich bin erquickt
und rundum zufrieden mit ihr, war auch nicht böse den frühen Pheno erwischt zu haben. Wobei ich auch die 80 Tage gemacht hätte. Die war die größte hat aber am wenigsten gesoffen.
Bleibt nur noch die TS, sie zeichnete sich mit einer sehr festen Budstruktur aus, so fest das du Angst bekommst festzustellen das sie wirklich sehr fest wächst
nee mal im erst sie wächst fest ![]()
Duftet wirklich Richtung Mandarine merkt mann im Geschmack aber besser, geht stark rein, also auf den Körper ist also eher was zum entspannen für die meisten. Die Buds gehen auf wie sonstwas, kennt mann ja von so hartem Zeuch.. Ist schon was feines kann ich empfehlen
Ach so fast vergessen, gefallen an BT. 70. Musste ich anbinden hat Schieflage bekommen.
Schöne Glocken oder ? Find wie gemalt. Farbe hat sie natürlich keine reinbekommen wegen den Temps und zum Schluss der Sturm hat auch seine Spuren hinterlassen, aber die Glocken
Ein Herz für Glocken ![]()
![]()
Und das wars mit der Dominanz im Ökosystem vom Sommer, für ne Einleitung doch ganz ordentlich geworden..
Jetzt legen wir aber erstmal richtig los, den nun beginnt der eigentliche Report.
Also Willkommen zur Camo Coco Doku
Wie der Titel schon verrät wird wieder mit Coco gearbeitet. Dieses mal aber nur mit einem Substrat. Werde es aber trotzdem aufarbeiten, aber anders. Kommt alles noch.
Setup ist das selbe wie immer, es gibt keine Neuanschaffungen, obwohl ich mit dem ein oder anderen Equipment etwas liebäugel.
Naja kommen wir zum eingemachten..
Die Kandidaten der Begierde sind dieses mal folgende :
Mendocino Skunk fem. 1x
Original Oreoz fem. 1x
Toxic fem. 1x
Schon lange mal wieder Bock auf Skunk, beim Suchen ist mir der von Paradise symphatisch geworden. Die Oreoz beschert mir hoffentlich Weed mit Schoko oder Vanille, sonst dreh ich durch
kann nicht so schwer sein endlich mal sowas zu ziehen, zuletzt ging ja die Farmers Daughter dafür ins Rennen… und die Toxic steht auf meiner Liste und ist Pflicht für mich als Ripper Freund wird Zeit das die wächst ![]()
Die Reise hat inzwischen auch schon begonnen deswegen geht’s direkt los.
Alles beginnt wieder im Würfel ![]()
So sah das nach genau 50Std. aus, die da so vorprescht ist die Oreoz (O.O)
Nächsten Tag direkt Umgetopft in Coco mit Perlit, und mit knapp 400ms feuchte gemacht.
Wächst…
Das wars erstmal. Habt ne gute Woche, wir sehen uns beim nächsten Update
®