Die erste outdoor Palme ist gefallen

solangsam geht es los , die erste Palme habe ich eben gefällt und zum trocknen vorbereitet.
eine echt klebrige sache :slight_smile: denke ist mir gut gelungen.








25 „Gefällt mir“

Das grenzt schon an pornösem Material. Wie geil sind die denn geworden

3 „Gefällt mir“

Krass! Guten rauch! :smiley:
Trockengewicht wäre sehr interessant :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

werde ich mitteilen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Welcher Strain ist das?

2 „Gefällt mir“

Alter was hast du mit der Pflanze gemacht​:joy::joy: warum ist sie so fett :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Mal einer der was kann :ok_hand: feine pflanze hast da bekommen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Voll und ganz gelungen :muscle:

2 „Gefällt mir“

Fantastisch! Fetter Respekt und Gratulation.

Bitte ein REPORT!

1 „Gefällt mir“

Kreuzung aus Super Silver Haze und Grape Ape.
sollte einen gut in den Sessel nageln :wink:

1 „Gefällt mir“

Hast du die in ein topf gehabt oder freiland angebaut dazähl mal bischen was wie du vorgegangen bist welchen Dünger usw weil ohne spaß die sieht bombe aus

2 „Gefällt mir“

nicht viel ehrlich gesagt :slightly_smiling_face:
samen befeuchtet, kurz shock gefroren, dann in nasses zewa mit einer schüssel auf der Fensterbank abgedeckt und gewartet.
Wo sie gekeimt waren in den Topf, mutterboden/Orchideenerde gemischt und Asche untergehoben.
jeden Abend gegossen und morgens mit sprühflasche.
abwechselnd mit edelstahldraht runtergebunden etwas gekappt, sah wie sadomaso aus.
mit ca 30 cm gings direkt ohne topf in die erde.
auch hier habe asche untergehoben.
meine Tannen kennen keinen Kunstdünger.
ansonsten nichts, habe mich extreme gefreut das die so geworden sind.
das war mein aller erster versuch.
von 20 angezogenen Palmen sind noch 14 im rennen.
2 gefällt
1 männlich direkt entsorgt
3 x RIP

4 „Gefällt mir“

Danke . habe gedacht das ich es in den Sand setze.
blutiger Anfänger 1.Versuch

1 „Gefällt mir“

14 Stück noch… :flushed:
Muss ja wie auf Jamaica bei dir aussehen…

Wenn die auch so werden wie die erste… Respekt :fist:

Viel Vergnügen damit :v:

5 „Gefällt mir“

Report kommt definitiv.
hab querbeet gegrowt…
gibt noch 7 von den Palmen, 2 GMO, 2 Mimosa x, 3 devils harvest .

3 „Gefällt mir“

:pray:

20zeichen20zeich…

1 „Gefällt mir“

stehen gut verteilt im Umkreis von 6 Kilometern.
beim Haus nur 4 stk. Ehrlich ging mir der Kackstift die letzten 14 Tagen , an Mittwoch hat mein Patenonkel zum BBQ geladen der wohnt 8 Häuser weiter, als eine Dame ihn fragte was es zu essen gibt weil es so gut riecht , habe ich es auch erst wahrgenommen.

Vorrat erstmal gedeckt für eine Zeit würd Ich sagen!:joy:

1 „Gefällt mir“

Wenn der Mal nicht für Generationen reicht…

Manche horten Konservendosen, andere Toilettenpapier und hier sieht man dann sowas :joy:

Ach verrauchen/verarbeiten kann man das schon… gibts halt paar mehr Specials :grin:
Hash, Rosin, Zucker, Gummibärchen, Lollis, Burger, Honig, Eistee… Sachen gibts genug :joy: