Die (hoffentlich) rote Dame

Schönen Karfreitag euch allen

Ich starte in meinen kleinen Aufzuchtzelt nun einen Grow

Setup:

Location: Indoor in 40x40x120
Beleuchtung: MarsHydroTS1000
Belüftung: ja hab ich, das Set werde ich noch verlinken
Growmedium: Erde stsrtrt in Lightmix dann allmix mit PH abgepassten Osmosewasser. Erde wird mit Dolomitkalkpulver geimpft.
Dünger: CrazyHills
Bewässerung: per Hand

Seeds: Red Mandarine F1 Fast

70% bis 80% wird diese Dame rot werden was wir hoffen.

Ich werde einfach oft ins Zelt gucken und hoffe das sie vor Peinlichkeit rot wird.

Der Samen wurde am Samstag auf Sonntag aus dem Kühlschrank gebracht und ~24h auf Zimmertemperatur gebracht und am 11.4 in die Erde gebracht

Wurde gegossen und 2h im Wasser stehen gelassen, kein raum für Trockenspots!
‐---------------

Sie stand bei verwandten im weitesten Sinne , die wurden aber alle vorgestern umgetopft und stehen auf dem Balkon.

Gestern morgen (14.4.) Schaute sie raus


Paar stunden später sieht se besser aus!


So sieht sie heute am 15.4 aus.

Für mich sieht sie perfekt aus :smiling_face_with_three_hearts:

Das war es soweit mit der Lady in Red

Cake Spin GIF by Casanova Records

19 „Gefällt mir“

Ist dir mittlerweile so langweilig, dass du wieder nen Grow startest, bei dem du selbst gießen musst? :smiley:

Hoffentlich wird sie wirklich rot :eyes:

1 „Gefällt mir“

angry jesus GIF by South Park

Guten Growfolg mit diesem leckeren Strain! :drooling_face: :tangerine:

1 „Gefällt mir“

Nein , das ist daraus entstanden weil die California Indica einfach klein ist.

Liegt an der Genetik , ratet mal welche das ist von den 4.

Dies soll das was abfangen und growen macht süchtig oder ist es nur das Hanf? :thinking: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Girl Why Dont We Have Both GIF

Ich habe auch gehört das die RedLady evt zum Zwittern neigt. So hat sie ein Zelt für sich alleine!

Nebenbei kann ich hier nochmal anders Trainieren.
Ganz vergessen darüber was zu schreiben.
Training wird bei dem Zelt das A und O sein.

Will ansich nach der ersten Nodie toppen , mal schauen ob ich mich das traue.
Und durch die größe des Zeltes wird es wohl in 2 bis spätestens! 3 Wochen auf 12/12 ungestellt.

Hoffe auch das sie Rot wird, wäre ein Traum!
Perfekte Blume zum verschenken an eine holde Maid jedenfalls ne kleine Blüte.
Übertreiben soll man es nicht :rofl:

6 „Gefällt mir“

Leute mir ist grad ein High durch den kopf gejagt und dachte mir, das 2te Zelt ist super für das grose weil ich kann auch was anderes testen!

Daher frage ich euch entweder der hier Green House Feeding STARTER KIT BIO | led-grower.eu

Oder Mineralisch, hier bräuchte ich ne empfehlung von euch was ich am besten nehme.
Dolomitkalkpulver wird weiterhin geimpft aber hier kann ich halt schön alles machen mit Osmosewasser ect.

Dann wechsel ich vom 1L in den 8,5L zu Cocos , wäre das ein Problem?

Also stimmt ab meine tolle Conmunity

  • GHF , alles Bio oder was!
  • Nimm das beste nimm Mineralisch!

0 Teilnehmer

Thank u for traveling with BingoBill

PS: Ich tendiere zu Mineralisch, wieso? Ich glaube es ist Preiswerter! Und für meine LED (im grosen Zelt) evt auch besser hier klein zu üben.

3 „Gefällt mir“

Verstehe den Satz nicht. :thinking:

Man impft Pilzsporen, aber Dolomitkalk wird einfach beigemischt. :wink: (Sorri)

Zelt A läuft immer Schema X also BioTab

Zelt B kann ich macheb wie ich mag zum testen mit sichtbaren Erlebnissen zum testen höhö.

1 „Gefällt mir“

Das heisst der Satz oben garantiert nicht! :smiley:

Zu 100% das Kleine also Zelt B ist super für Zelt A da ich mit B alles testen kann.

2 „Gefällt mir“

Mit den zelten verwirrt mich was :flushed: :thinking:
Ich habe mir jetzt von crazy Heels das Starterset bestellt,
Ich war gestern zum caffee in meinem Shop des vertrauens :wink:
Und wir habe darüber geplaudert
Er bereut es das er es nicht im program genommen hat :confused:
Er hatte den Vertreter da und hat Proben bekommen. 2 seiner spezis haben getestet und waren mehr wie zufrieden. Die beiden schwärmen mir so einen vor als ob sie grag das beste Eisbein mit sauerkraut gegessen hätten :joy: die sagte :point_up: wenn ich es bekommen kann, soll ich es kaufen.
Und selber stauen an gut gesagt getan. Nächste Woche ist es da.
Es ist zwar mineral aber trozdem bio
:grimacing: :joy:

Ausserdem war das Kaffeetrinken noch weiter lehrreich für mich

Learn Tyra Banks GIF

3 „Gefällt mir“

Wenn ich Crazy Heels suche bekomme ich schuhe … verrückte schuhe

High Heels Fashion GIF by Robert E Blackmon

2 „Gefällt mir“

Ich schick dir den link

1 „Gefällt mir“

Bitte hier kannst lesen :point_up:

1 „Gefällt mir“

Crazy-Hills macht mehr Sinn danke…

Mal lesen :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Gibt es aber auch bei bloomtech. Haben sogar ein Video davon

Ihr seid doch alles Schuhfetischisten :rofl:

3 „Gefällt mir“

Schuhe :joy::joy:
Barfuß ist der beste Schuh
heels GIF

2 „Gefällt mir“

Das gleiche GIF hab ich gerade bei dir im Thema gepostet :rofl: ich brech weg :rofl:

Ja schon gesehen :joy:

Issa Rae Lol GIF by Golden Globes

2 „Gefällt mir“

Okay olay okay OKAY ist ja gut meine Kinder!

Dann gilt der obere nicht , ich wsr zu vorschnell.
Crazy hills sieht gut aus und vom Preis auch okay.

  • GHF, alles BIO oder was!?
  • Einmal Mineralisch bitte, geschüttelt nicht gerührt.
  • Von den Crazy Hills kommen wir her, nimm uns mit den wir sind fair!

0 Teilnehmer

Dann geht der Poll bis Sonntag um 20.00.

6 „Gefällt mir“

Das hills ist auch bio :grimacing: auch wenn mineralien drin sind
Ich bin gespannt drauf. Ich muss glaube umziehen brauche mehr zelte
talking episode 14 GIF