Könnte ein Zeichen von Stress sein. Und warum hast du nur ungefähr 16/8? Eine brauchbare Zeitschaltuhr kostet fast nix und die Pflanze hat immer die gleichen Lichtzeiten.
Ja, ich hatte mal so ne Steckdose wo ich eine zeitschaltuhr mit der app machen konnte aber der wlan empfang da ist schlecht. Ich werde mir mal eine anschaffen
Habe ich mal im Internet gelesen. Da ist sehr viel verwirrt. Das ist mein erster grow und mein Ziel ist es einfach nur Ertrag zu haben und werde mich beim nächsten mehr auf sorte, Umgebung und com fokussieren.
Ouh, Zwitter ist es glaube ich nicht (hoffe ich zumindest) und das ist mein erster grow. Es dauert nicht mehr lange bis zur Blüte und wenn bis dahin alles glatt läuft hole ich mir als nächstes was ordentliches und achte auch drauf was genau das ist. Ich denke da an eine Feminisierte Indica oder so. Wenn du eine empfehlung von indica hast wäre es cool
Schau einfach mal auf seedfinder usw…es gibt so viele Sorten, glücklich wirst du anfangs mit ner alten bewährten Sorten…Northern Lights, Black Widdow, Skunk, Critical, Sour Diesel usw
Hey mein Lieber oh .Mann das tut weh wenn ich mir deine lady sehe erstmal ausprobieren ist natürlich der richtige Weg aber man du hättest erstmal mehr lesen sollen und so sachen wie ungefähr so und so viel lieter ungefähr 16 zu 8 stunden geht gar nicht ist alles nicht böse gemeint wir wollen dir nur helfen aber hir in Form steht alles was du brauchst also mach die erst schlau und dann fang ein grow an den das einige was du jezt lernzt ist das es so einfach nichts wird aber du machst das schon also erstmal schlau machen
Hi, ich habe viel nach gelesen aber viele sagen 16/8 andere sagen 12/12 usw. Könntest du mir bitte ein paar kurze Verbesserungsvorschläge geben? Ich möchte nur das mein erster grow nicht ohne ertragen ist und das es meiner pflanze gut geht. Ich habe auch bereits die Umgebung etwas verbessert, leider etwas kleiner aber dafür besser belichtet und geschützt vor fruchtfliegen die letztens einmaschierten. Vielen Dank im Vorraus
Verschwende keine Zeit. Besorg dir eine Zeitschaltuhr und vernünftige Seeds.
Diese Pflanze kannst du ja solange laufen lassen, bis die ihr Geschlecht preisgibt und in der Zwischenzeit kümmerst du dich um die neue Pflanze.
Hey mein Lieber da sehe ich leider keinen Tipp der dir da auf fix weiterhelfen helfen könnte wenn du unbedingt mit der Lady weiter machen möchtest dann musst du sie 12 zu12 Stunden mit Licht versorgen wenn das Licht aus ist darf es nicht so kalt werden versuche so 18 bis 20 Grad zu erreichen und abzulut Dunkelheitbei bei Licht aus bei Licht an weren Über 20 Grad von Vorteil dann brauchst du Dünger und was um den ph wert der Dünger mischung zu messen aber da frage in den growladen in deiner Nähe nach wie du vielleicht merkst auf fix geht da nix aber zum üben geht s dann were es gut was über deiner Lampe zu erfahren ist sie für wagstum und blühte oder getrennt überlege dir ob du das mit der Lady weiter machen möchtest oder vielleicht lieber neu starten und dann mit genaueren Angaben nochmal zu fragen kommst da können unsre erfahren dir viel besser helfen ist deine Entscheidung viel Spaß trotzdem
Könntest du mir vielleicht eine Lampe empfehlen (am besten eine Glühbirne, aber wenn es Na nichts gibt dann geht auch eine Lampe die aber am besten nicht so teuer sein sollte)