Die neuen Stars am Canahimmel

Ich war mal wieder super Lucky, …vor ein paar Tagen habe ich nen alten Kollegen getroffen und der hat mich erst mal versorgt…
Hier sind die neuesten Creationen von denen man in Zukunft viel hoeren wird. Zur Zeit sind die leider nur als Clone verfuegbar,…ausser der White Runtz

Von links nach rechts.

Je 5 Poette mit Fatso, Cheetah Piss, Duct Tape und ganz rechts 10 Poette White Runtz.

10 „Gefällt mir“

Sind schon ein paar :star_struck: Gutes Gelingen wünsche ich Dir!

Können wir uns wieder auf gewaltige Outdoor-Aufnahmen freuen?

Gruß

2 „Gefällt mir“

lol, wer kommt auf so namen?

4 „Gefällt mir“

Hoffe nicht wegen dem Geruch :see_no_evil::laughing:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich aus nem cheese strain. Wo die pisse herkommt - idk🤗

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich riecht das leicht nach Katzenurin. Ich hatte Mal Gras das so roch. War aber sehr lecker.

Ich schließe mich an wird evtl. von der Norcal Cat Piss abstammen.

Jingxproof hat die in der Cookie Puss drin.

Liebe Grüße :peach::peach::peach:

2 „Gefällt mir“

Das ist immer spannend bei Dir Oregon :+1: viel Erfolg
Gruss Egon

nach katzenpisse riechendes weed hatte ich auch schon, aber wie riecht schimpansenpisse? :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Liebe Grüße :peach::peach::peach:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich wie beim Menschen :joy::thinking:.

Well, schon ma was von Dog Shit oder Cat Piss gehoert? lol…

Nope, ich mach keinen Outdoor mehr. Das war dieses Jahr das letzte mal. Ich werd nur noch Indoor growen . In der Zeit in der ich einen Outdoor run laufen lasse, kann ich 3 Gaenge Indoor laufen lassen. Mit weniger Stress beim arbeiten und besserer Qualitaet vom Gras.

4 „Gefällt mir“

Okay, auch gut^^ - aber vielleicht so 1 „Bäumchen“ in der Mitte des Grundstücks, so als „Schattenspender“ im hübschen Kübel^^

:wink:

Gruß

5 „Gefällt mir“