Die richtige Vorbereitung für die Ernte!


#1

Hola’ zusammen,

bald ist bei mir Erntezeit und der erste Grow neigt sich dem Ende. Habt ihr Tipps zur Vorbereitung? Wie geht ihr vor? Hab mich ich jetzt schon auf unzähligen Seiten im Net und in meinem Buch eingelesen aber vielleicht habt ihr ja noch Tipps für einen Anfänger.
Ich würde gerne auch etwas Hash gewinnen ohne mir noch extra Equipment zu besorgen. Nutz ihr Handschuhe oder soll ich die Ernte einfach mit saubern, desinfizierten Händen machen. Welche Unterlage verwende ich am besten usw.
Im Net findet man einfach recht viel unterschiedliche Erklärungen und umso mehr man liest desto mehr verwirrt es einen. Sind wahrscheinlich wie immer bei einem Anfänger einfach zu viele Infos und man will es ja richtig machen. Was dann wie bei vielen Anfängern zu viel Fürsorge ist, wenn man es mal auf den ganzen ersten Grow bezieht.
Ihr wisst was ich meine :wink:

Schönen Rest-Sonntag noch


#2

#3

Danke, da werde ich mich gleich mal einlesen :fist: