Die Seite hängt

Was war denn gestern mit der Webseite los?
Nach Aufruf von CAN hing der Rechner kom-
plett, aber nur bei dieser Seite.
Haben andere vielleicht auch diese Probleme
gehabt?

Ja, sobald ich was schreiben wollte hing die Seite komplett und ich musste die Seite schließen sonst ging garnichts…

1 Like

Ja, unser Host hat ausversehen auf die 2.1 Beta1 aktualisiert, die alles andere als stabil ist. Das wurde dann direkt durch eine Theme Komponente lahmgelegt.

Nun läuft erstmal alles wieder

5 Like

Die 2.0 stabile Version ist nun im Forum aktiv. Auch die betroffene Theme Komponente wurde nun aktiviert. Nun sollte alles wieder funktionieren.

Bitte schreibt eine private Nachricht oder per Kontaktformular, falls es dennoch Probleme gibt.

Irgendwie ist wieder was faul, beim Aufruf kommt meistens erst mal „Seite ist nicht erreichbar“, das dauert paar Sekunden
Zweitens dauert es recht lange bis ne Seite geladen ist, eben hatte ich,dass ich nicht zurück kam, also die Aktualisierung angeklickt-- keine Reaktion…etc PP @jrgong
Ist für mich gerade nicht nutzbar :persevere: bzw nervig und anstrengend
Edit: Android und PC

Kann sein das er da grad wieder was rum geschraubt hat. Ist mir auch schon öfters aufgefallen.

heute ist übel
zwanzig…