Die Sourbetty hat nen Trainwreck unter ner Coconut Cloud - Reveg abgewehrt?

Grundausstattung: 120x60x180 Mars-Hydro Komplettset von Ali

Controller: Trixie Digitaler Thermo-/Hygrostat

Beleuchtung: MarsHydro SP3000

Belüftung: MarsHydro DF100m
Growmedium: LivingSoil NoTill 100l
Dünger: Jaddam/KNF, viel Phantasie :upside_down_face:
Bewässerung: Regentonne / MMTech-Tensiometer
Meine Auswahl:

Die Sour Betty war bißchen mein Sorgenkind, deshalb startet der Report erst jetzt wo ich weiß, daß sie angekommen ist.
Als Dünger gibts Jauchen etc. nach KNF/Jaddam-Ideen, habe weitere Luzerne gepflanzt und mit Möhrengrün abgedeckt, damit die Regenwürmer satt werden.

Viel Spaß bei „3 Damen auf dem Kompost“

7 „Gefällt mir“

Was da nebenher so hoch raus wächst könnte Bohnenkraut sein, kannste mit in die Suppe machen, schmeckt so ähnlich wie Thymian.

Luzerne :wink: als CoverCrop

1 „Gefällt mir“

Das Runde ins Eckige :thinking: Die Damen sind nun 3 Wochen im Topf. Die Sativas habe ich ausgelichtet und etwas LST verpaßt. Die Sour Betty hatte einen starken Seitenarm. Die Trainwreck wäre schon auf und davon. Auf die Coconut Cloud werde ich nicht warten und im Lauf der Woche auf 12/12 umstellen, damit mir das nicht aus dem Ruder läuft.

Zur Zeit gieße ich 0.1l Jauche in 2l Regenwasser bei 300mbar. Dazu gibts 10g gebrauchteTeeblätter und sonstiges Biogrün.

Die Linke setze ich heute aus dem Ausgelichtetem, Brennesseln, Löwenzahn und einem Ponyapfel an. Die Rechten standen seit 6 Wochen unter dem Eimer, 1mal am Tag mit der Luftpumpe bearbeitet, schäumen kaum noch.

5 „Gefällt mir“

Der Urwald nach der 1.Blütewoche

5 „Gefällt mir“

12.Blütetag Wegen des Osterurlaubs habe ich entlaubt und Blumate installiert

5 „Gefällt mir“

3.Blütewoche, alles im grünen Bereich, die Schere juckt schon :wink:

5 „Gefällt mir“

Mit dem Daumennagel die Ernte ins Licht gerückt und die Damen vernetzt :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

BT 35 : ein Blütenmeer durch Scrog :upside_down_face:

Trainwreck, CoconutCloud, SourBetty

7 „Gefällt mir“
  1. Blütewoche

Versehentlich habe ich Zacken der Uhr gedrückt und die Damen eine Woche auf 18/6 revegged. Die neuen Blätter schmecken angenehm :yum: Echt interessantes Thema ! Abwarten und Tee füttern :smiling_face_with_tear:

4 „Gefällt mir“

Bin gespannt auf das nächste Update.

Nach der Anleitung von Nebula :green_heart: habe ich die neuesten Blätter wieder zackig - Hurra ! Die Blütezeit (10 Wochen bis 15.6.) wird sich wohl verlängern.

Außerdem habe ich eine Raubmilbenzucht gestartet, über die ich bei Erfolg im DIY berichten werde

4 „Gefällt mir“

8.Blütewoche - korrigiert um 2 Wochen wegen des Lichtunfalls

Die Trichome von CoconutCloud und SourBetty sind milchig, aber nirgends braun. Solange die Damen nicht herbsteln, lasse ich sie stehen.

die Nacht habe ich auf 13 Stunden verlängert, die Feuchtigkeit auf 40% am AKF eingestellt, DLI bleibt über 40. Im günstigen MarsHydroKomplettSet hat sich übers Jahr wenig getan :relieved_face:. Warum soll ich mir ein neues Handy kaufen, weil ich mit den Photos nicht ganz zufrieden bin ? LED beim Knipsen zurückdrehen ?

2 „Gefällt mir“

Schade mit dem Lichtunfall :smiling_face_with_tear::broccoli: Aber sowas passiert halt mal. :ca_giggle_joint:

Was macht die RaubmilbenZucht?

1 „Gefällt mir“

die Damen mit endlich Anzeichen von Harvest :

Die Raubmilbenzucht ist verbesserungswürdig unter der Trainwreck untergegangen. Das Kokos auf der 30°-Matte ist mir zu oft ausgetrocknet. Aber ich serviere Blütenpollen (auf Zewa) als Zwischenmahlzeit.
!!

2 „Gefällt mir“

Nachschlag :wink:

1 „Gefällt mir“

Durch glückliche Voraussicht hatte ich mir DryFerm Bag Trocknungsbeutel, ab 9,90 € bestellt. CC und SB habe ich mit Katanas Mikrowellenmethode berauschend getestet, die Trichome sind OK und ich fand Budrot(?) an einer „unbelüfteten“ Stelle - selbst schuld :cry:

Die Trainwreck hatte noch keine braunen Trichome, so sehen die Belüfteten aus:

Ich zahl doch keine 1.90€ pro Verschlußclip :face_with_raised_eyebrow: - nicht gesponsert by Bauhaus :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

So sieht es heute abend im Zelt aus. Ich hab mal ein bisschen was in Sicherheit gebracht :wink:

2 „Gefällt mir“

Nach rund 13 Wochen beende ich den Grow.

Mit 50€ Strom/Monat und Zutaten aus der Natur habe ich trotz persönlicher Fehler ein berauschendes Weed geerntet.

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.