[Die Teilnehmer stehen fest!] FROSTY FIELDS by LINDA-SEEDS ❄ New Contest ❄ Jetzt informieren und bewerben!

Würde mich freuen :muscle:t2:

60x60 SJ
300W Spiderfarmer
Cocos
Organisch oder Mineralisch je nach Lust

Bitte keine Autos :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

ich nehme auch beides gleichzeitig :relieved:

Mein Grow Setup:

• Growbox & Fläche: 1 * 1 * 2 m Growzelt
  • Beleuchtung: Spider Farmer SF1000 + NDL 400watt
  • Growmedium: Erde / light mix
  • Dünger: BioBizz

Meine Wunsch-Strains* :
Gorilla Cookie & Mimosa Cake

3 „Gefällt mir“

Folgende LINDA-Strains gehen ins Rennen:

linda-seeds.com

Auto Mimosa strain > Linda Seeds ▷ THC > 20%

Auto Mimosa strain > Linda Seeds ▷ Hanfsamen Empfehlungen | Günstige Hanfsamen :sparkles: Günstig & anonym kaufen :check_mark:.

linda-seeds.com

Auto Biscotti strain > Linda Seeds ▷ THC > 20%

Auto Biscotti strain > Linda Seeds ▷ Autoflowering Hanfsamen | Indica | THC-Gehalt >20% | Ertrag XXL :sparkles: Günstig & anonym kaufen :check_mark:.

linda-seeds.com

Mimosa Cake strain > Linda Seeds ▷ THC > 20%

Mimosa Cake strain > Linda Seeds ▷ Feminisierte Hanfsamen | Hybrid | THC-Gehalt > 20% | Ertrag XL :sparkles: Günstig & anonym kaufen :check_mark:.

linda-seeds.com

Gorilla Cookies strain > Linda Seeds ▷ THC > 20%

Gorilla Cookies strain > Linda Seeds ▷ Feminisierte Hanfsamen | Indica | THC-Gehalt >20% | Ertrag XL :sparkles: Günstig & anonym kaufen :check_mark:.

Sorry nicht aufgepasst :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Ich bewerbe mich einfach mal, weil warum soll meine Box jetzt leer stehen? :joy:

Mein Grow Setup:

• Growbox & Fläche: 1 Quadtratmeter (auch wenn es etwas mehr ist)
  • Beleuchtung: MingQan Smart Quantum LM301H oder Lumatek Zeus 600 Pro
  • Growmedium: DWC Hydro (versuchsweise jetzt mal mit einem Twinstar 2 Nano Plus)
  • Dünger: Sehr schwierig, alle wollen immer Hyper Hyper lesen, aber ich bleibe leider bei meiner eigenen Zusammenstellung und sage nur soviel wie Mineralisch und eben bestens berechnet! :wink:

Meine Wunsch-Strains* : Gibt ja nur 2 nicht Autos, also eine Mimose und ein Affe die einen Keks von mir haben wollen! :slightly_smiling_face:

LG Kushi
(p.s. ich freue mich darauf gegen 9 von 10 anzutreten und ggf. dabei auch mal einige Phenos zu erleben :wink:)

5 „Gefällt mir“

Moin, ehh … Ei Gude :ca_rasta_joint:

Finde ich ja ganz toll dieses Event. Wünsche allen Bewerber/innen viel Erfolg und einen schönen Grow. :ca_giggle_joint:

Ist jetzt das dritte mal wo ich zuschauen muss, weil mein Zelt besetzt ist. :sweat_smile:

@Administratoren @Moderatoren @forum

Vielleicht könnt ihr euch mal für ein ultimatives Datum entscheiden. So klassisches Herbst Event, jedes Jahr 11.11 oder soo. :thinking:
Dann könnten sich evtl. ein paar User darauf einstellen und haben so die Gelegenheit mitzumachen. :man_shrugging:t3:

Ist nur ein Vorschlag…

Also :jack_o_lantern::ghost: happy growing :ghost::jack_o_lantern:

De Babakush :ca_hempy:

6 „Gefällt mir“

Das wäre echt toll. Bei mir überschneiden sich gerade mal drei Wochen. :pleading_face:

Hätte sonst auch gerne mitgemacht.

heidi klum good luck GIF

…an die 10 Auserwählten. :hugs:

7 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Hiermit bewerbe ich mich zum Wettbewerb und würde mich freuen wenn ich dazu gehören darf.

Kurze anmerkung, ich bin ers ab dem 18.11.23 wieder in deutschland da ich derzeit die familie in thailand besuchen bin. Wäre das dennoch inordnung ? Liebe grüße

Mein Grow Setup:

• Growbox & Fläche: 80x80x120
  • Beleuchtung: gcx 4 250 watt
  • Growmedium: biobizz light mix / all mix
  • Dünger: biobizz grow biobizz bloom

Meine Wunsch-Strains* :

Auto Mimosa strain

Auto Biscotti strain

3 „Gefällt mir“

[quote=„Acboy, post:30, topic:38160, full:true“

Kurze anmerkung, ich bin ers ab dem 18.11.23 wieder in deutschland da ich derzeit die familie in thailand besuchen bin. Wäre das dennoch inordnung ? Liebe grüße

[/quote]
Ich hab das „+30 Tage“ mal so interpretiert dass man bis zu 30 Tage später anfangen kann? Aber vielleicht kann das zB. @Heckenschere nochmal verifizieren bevor ich alternative Fakten verbreite :wink:

2 „Gefällt mir“

Nadenn könnte ich ja noch glück haben :partying_face:

Mein Grow Setup:

• Growbox & Fläche: (S)chiller Box 120x80x200 (1qm)
  • Beleuchtung: Sanlight Evo 5 120 (320W)
  • Growmedium: lebende Erde
  • Dünger: Living Soil (eigene Mischung aus Erde, Torf, Würmchenshit, Perlite, Gesteinsmehle, Kalk, Kelp, Alfalfa, Fledermausguano, Knochenmehl, HMP, Fischmehl, Reishülsen
  • Komposttees

Meine Wunsch-Strains* : Am liebsten Mimosa Cake fem. denn alles ist besser mit Valencene. xD

2 „Gefällt mir“

Viel Erfolg allen Teilnehmer*innen, sowohl im Auswahlverfahren als auch im Grow.
Sind für mich alles keine Sorten die in Frage kommen, sonst wäre ich gerne dabei (wo bleiben weitere Linda Seeds medical strains?).

Viel Spaß!

Edit: Die Regeln sehen keine anderen Sorten im Zelt vor. Aber wäre es in Ordnung die Weibchen kurzfristig in ein Zelt mit einem Männchen zu stellen, so über ein Wochenende…? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ja wie geil ist das denn… Linda im Contest :ok_hand:
Nur schade das man das nicht vorher wusste, ob, wann, wer und überhaupt ein Contest kommen würde. Sonst hätte ich das Zeitlich abgepasst und hätte mitgemacht… jetzt hab ich noch 8-11 Wochen das Zelt voll :frowning:
Ich wünsche allen Teilnehmern viel glück und vorallem viel spass mit diesen tollen Strains :wink:

Da muss ich @Que420 schon beipflichten.
Ich habe diesmal Glück mit dem Zeitpunkt.

Cooler wäre es aber für ALLE gewesen, mit Vorlauf bescheid zu wissen.
Dann hätte man in sich gehen können, abwägen ob man will - und dann alles auf Datum x ausrichten.

Vielleicht fürs nächste mal

Lila

8 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: OFF-Offtopic – für herrenlose Postings aller Art

Das ist hiermit verifiziert: Also spätester Growbeginn ist der 15.12.

4 „Gefällt mir“

Moin Leute, aus gegebenem Anlass haben wir diesen Passus modifiziert:

9 „Gefällt mir“

Moin Baba, moin Que, moin Leute,

wir arbeiten latent daran, die Vielfalt, die Qualität und auch die Menge der Contests zu steigern. Das ist im Hintergrund eine Menge Arbeit. Nicht nur von unserer Seite, sondern auch aufseiten der Sponsoren sind Entscheidungen zu treffen und Ressourcen bereitzustellen. Seit sicher, dass die Arbeit auch von Erfolg gekrönt ist. Aber, Ankündigungen machen wir erst, wenn als „niet- und nagelfest“ ist :slight_smile:

Wir hören und sehen uns :wink:

VG vom Team / Hecke

11 „Gefällt mir“

Um schonmal bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern. Es kommen in den nächsten Wochen noch weitere Contests mit Start im Dezember, Januar etc

Falls ihr es nicht zum Linda Contest schafft, wird es ein paar Alternativen geben :wink:

21 „Gefällt mir“