Die zwei unbekannten

Soo…

Was soll ich sagen.
Eingegangen sind die beiden nicht.

Nr.1 hat sich wieder erholt. Sie sieht wieder grüner aus. Das mit den gelb werdenden Blättern hat sich gelegt. Die Zuführung von geringer Närlösung war anscheinend notwendig. Da scheint die Erde eventuell doch ausgelaugt zu sein.
Von ihr hab ich vorhin drei Stecklinge genommen und hoffe dass sie doch kräftig genug sind.
Diese hab ich in Steinwolle getan und unter die Haube gesetzt.

Nr.1

Nr.1 Stecklinge

Pflanze Nr.2 macht sich auch allmählich weiter in der Entwicklung.
Von ihr hatte ich ja vor zwei Wochen ein Steckling genommen und diesen in Erde gesetzt.
Eingegangen ist dieser noch nicht. Aber ob er schon Wurzeln geschlagen hat, kann ich noch nicht sagen.

Nr.2

Nr.2 Steckling

Die Stecklinge bekommen zwei mal am Tag eine Sprühung mit leichter Nährstofflösung. Und stehen ein wenig abseits von direkter Beleuchtung.