Diesel Auto female von Ape Origin

Bald geht es wieder um die Entscheidung, welche Sorten in meine Mini-Walhala einziehen dürfen.

Habe hier noch ein paar Diesel Automatic, verweiblichte, von Ape Origin rumzuliegen.
Genaue Infos zu dieser Sorte habe ich kaum gefunden, bzw. nur zu Diesel; davon gibt
es ja nicht gerade wenige.
Bei Seedfinder.eu ist die Sorte jedenfalls nicht drin.

Hat die von Ape Origin schon mal jemand angebaut?
Erfahrungen hierzu?

1 „Gefällt mir“

kleines Push

Kennt jemand die Sorte, bzw. schon mal angebaut? (siehe Eingangspost)

1 „Gefällt mir“

Also ich find wenn du Sour Diesel und Lemon Diesel, Haste ma nen Foto von der Packung Seeds?

Nö, waren Samples. Sind zwei Samen in einer kleinen
Plastiktüte. Keine weitere Verpackung. Vor ca. 1 Jahr
erhalten.

Dann wirst du wohl der erste sein der seinen Bericht darüber abgeben kann :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

War noch ne Antwort schuldig:
Hat sich nun ergeben, dass ich die olle Diesel Auto (Ape Origin) doch noch anbaue. Samen war knapp 3 Jahre alt. Während ich mit anderen Samen Streß hatte (und die aus welchen Gründen auch immer eingingen, obwohl es frische Samen waren), funzte diese problemlos.

Da mir langsam die Samen ausgegangen waren, hatte ich ein paar Photos ins Rennen geworfen (!). „Dummerweise“ sind die aufgegangen und das Chaos ist perfekt: Auto + Photos gemischt…
Bisher funktioniert das sogar. Siehe Bild. Die Keule vorne rechts ist die Diesel (ca. 10 Wochen alt). Die anderen beiden: Peyote Critical und OG Kush.
Die Auto verkraftet wohl 12/12…mal sehen, ob die bis zum Ende durchhält.

3 Pflanzen in einem 60/60er Zelt ist schon Hardcore (Stichwort Hohe Luftfeuchtigkeit). Sollten nur zwei werden, aber ich brachte es nicht übers Herz die Auto rauszuschmeissen.


Trotz 2x Sanlight-Lampen ist es ziemlich dunkel im unteren Bereich.

Ist meine erste Photo-Session. Finde es schade, dass man als Berufstätiger nicht so viel Zeit hat, die 12/12er zu geniessen. Insbesondere am Abend. Da pennen die Weiber schon. :zzz:

3 „Gefällt mir“

etwas entlauben zumindest die Handgroßen Sonnensegel hätte nicht geschadet

Ja, ich weiß.
Genau genommen habe ich sogar etwas entlaubt; bei beiden Photos…war aber zu wenig. Bei der Auto hab ich mich nicht getraut.

1 „Gefällt mir“