DIY Grow Box von Montagsfrei

5 „Gefällt mir“

Ich habe mich da auch mal informiert und bin dabei auf Modular.Hydro gestoßen. Da sind auch ein paar Videos u.a. mit dem Setup von solch einem System.

Ist wie bei vielen Dingen - wenn man weiß wie es geht ist es auch keine Raketenwissenschaft mehr …

1 „Gefällt mir“

Danke vielmal, erstmal.

1 „Gefällt mir“

Alle Sonnensegel entfernt…

5 „Gefällt mir“

mann die sehen echt gut aus :grin::+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Danke, gebe mir auch viele Mühe

Sehr vorbildlich, Handschuhe zu tragen :+1::+1::+1::+1::+1:

2 „Gefällt mir“

Das Zeug versucht mich sonst wie eine Venusfliegenfalle einzufangen.

Ne Quatsch, ich will den Geruch ja nicht mitschleppen.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Sorry, wollte ehrlich den neuen Galerie Editor benutzen, klappt aber nicht bei mir.
Ich kann deutlich besser Gras anbauen als mit dem Smartphone umgehen.

9 „Gefällt mir“

Das sind ja mal richtig dicke, fette und lange Colas.
Einfach nur herrlich :blush:

Vielen Dank, ich könnte sie jeden verfluchten Tag fotografieren.
Interessant ist, dass die 3 Pflanzen sich so unterscheiden. Die größte von den drei Damen wird vermutlich 15 % mehr bringen als ihre Nachbarn. Die war als Kind den anderen schon überlegen. Hätte ne gute Mutter abgegeben…

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen, so wie die aussehen.
Bei solch einem Anblick kann ich mir aber gut vorstellen, dass trotzdem alle reichlich abwerfen werden.

1 „Gefällt mir“

Recht hast du. Habe so viel weed, könnte damit handeln…

2 „Gefällt mir“

Welcher Blütetag ist das gerade?

1 „Gefällt mir“

Hi, für dieses Foto habe ich mir die größte Cola ausgesucht.

Ca BT 30 seit ich die ersten Blüten erkennen konnte.
Also angeblich haben sie noch 2-3 Wochen.
50 bis 60 Tage laut Breeder. Jetzt weiß ich nicht, rechnen die ab dem umstellen auf 12 Stunden oder wie ich eben ab erkennbarkeit der Blüte?

1 „Gefällt mir“

Also ich finde die breeder Angaben relativ treffend wenn man ab dem ersten häärchen die man sieht zählt

2 „Gefällt mir“

Also ich hab gelesen das der erste Blütetag der ist, an dem das Licht auf 12/12 umgestellt wird. Und das stand in mehreren Berichten. Ich hätte gerne mal gewusst ab wann jetzt richtig gerechnet wird. Wer ist schlauer :joy::rofl::+1::+1:

Ich sag das es eben nicht so ist, bei ersten häärchen kannst meistens immer noch knapp ne Woche breeder Angaben ran hängen

1 „Gefällt mir“