Die Lampe hat auch nicht viel Leistung - Filament eignet sich auch überhaupt nicht für unser Hobby.
Da es Autos sind, dürften die ja demnächst in Blüte gehen. Erwarte nicht viel, außer du willst es Spaßprojekt betreiben. Die Zusammensetzung des Düngers ist auch nicht für unsere Pflanze geeignet.
Lege dir dringend ans Herz dich in Themen wie Licht und Schrankausbau einzulesen, sowie den Basics beim Anbau/Dünger etc.
Ich muß mich da nicht einlesen, aber danke für die Tips…
Insgesamt baue ich nun schon seit 24 Jahren an.
& schon seit 3 Jahren mit den Led Glühbirnen
Jetzt ja nur der neue Schrank zuhause , wegen Legalisierung .
Ich will ja nicht kg weise ernten sind ja eh nur 50 Gramm erlaubt für mich reicht das so,
Vorher hatte ich aber nur die LED Glühbirnen , und jetzt sind die LED streifen halt noch dazu gekommen !
Abluft habe ich noch nie gebraucht . Die Lampe wird nicht warm ist immer 22 Grad im Schrank
Jeder so wie er es mag,
ich brauche keine 10 pflanzen und nen riesen Sack voll Gras ernten, dafür Verbrauch ich halt aber auch keine 50-100€ Stromkosten im Monat
Das an Bongripper war ja nicht böse gemeint. Aber ich Brauch nicht nachlesen im.forum.anbau Tips usw .
und hab auch nicht das falsche Licht usw. Ich Spar nur viel strom. Und hab die Lampe selber gebaut statt mir ne fertige zu kaufen
Das an Bongripper war ja nicht böse gemeint. Abe ich Brauch nicht nachlesen und hab auch nicht das falsche Licht usw. Ich Spar nur viel strom. Und hab die Lampe selber gebaut r