DNA Genetics - La Confidential als Mutter mit FLO und Living Soil

Setup:

Location: Indoor, Anzucht im Propagator, Zelt 150x80 und 200 hoch.
Beleuchtung: Anzucht Sanlight FLEX/Evo 3-60, Blüte EVO 5-150
Belüftung: Prima Klima 680cbm/h, 500 cbm AKF, Gesteuert über FanBase Pro Growcontrol, 2x Umluft-Ventilator
Growmedium: Lightmix/Koko/FLO 70/30 und die 10% FLO.
Dünger: FLO mit zusätzlichem Wurmhumus, Kompost, Gesteinsmehlen und paar kleinen Extras für unten rein.
Bewässerung: 2 x Große Blumat mit je 2 Tropfern.

Seeds:

  • DNA Genetics, La Confidential

Bald ist es wieder so weit meine lieben Gärtner. Der letze Grow im großen Zelt steuert stark aufs Ende zu - kommendes Wochenende. Also muss wieder was neues her und da hat mir vor kurzem ein Bekannter aus der Szene einen Promo Seed gegeben. Ab und an mal von DNA Genetics gehört aber groß nach geschaut was die so anbieten, hatte ich nie. Was man so über die Jungs ließt klingt ganz gut, den rest muss ich machen.
Also der Plan sieht eigentlich wie immer aus :joy: Erstmal ein kleines Mutterpflänzchen ran ziehen, die kräftigsten Steckis abschneiden und dann darf sie sich voll austoben, so alleine in dem Riesen Zelt. Vielleicht Besorg ich auch noch einen 55 Liter topf und dann darf sie eine extra lange Veggie genießen :grin:

Auch möchte ich diesmal den Keimling direkt in den großen (25liter) topf stecken und mit den Blumats versorgen. Bisher habe ich immer sehr lange mit BB in kleinen Töpfen hantiert, aber rein aus Platzgründen und jetzt hat die Dame allen Platz der Welt. :slight_smile:

Als Drainage wurden ca.3 cm mit Blähton und Lavamulch aufgefüllt. Eine etwas dickere Schicht aus Humus, Kokos, Gesteinsmehl, Fischmehl, Bittersalz, Algenkalk, Hornspäne, Kompost und etwas Bad guano. Alles oben drüber wurde mit dem von FLO empfohlenen Substrat aufgefüllt. Seitdem einige hier von Mängeln mit FLO berichten und die Damen zuletzt in den 15liter töpfen auch etwas am hungern waren, möchte ich etwas mehr zur Verfügen stellen :slight_smile: Zu letzt hatte sich das TopDressing, also füttern von oben als sehr nützlich herausgestellt. Mal sehen wies jetzt klappt.

Der Seed war 24 stunden im Wasser und eben kam er in ein feuchtes Zewa. Hoffentlich keimt er, sonst wäre echt miese Briese :face_holding_back_tears:
Drückt die Daumen :ca_big_red_eyes:

Wünsch euch eine gute Woche. :v:

10 „Gefällt mir“

Moinsen Trashmaster :call_me_hand:
Das hört sich doch nach nem schönen Projekt an, ich geselle mich gerne dazu =)
Wünsche dir viel Erfolg beim neuen Run im 25 Liter (oder vllt sogar 50?) Topf, ich selber starte zeitgleich einen Grow mit 2x 19 Liter und Living Soil in nem Scrog, wie hast du vor sie zu trainieren?

LG, Luke

3 „Gefällt mir“

Ja moin Luke :v: immer nett wenn du dabei bist :wink:

So ähnlich wie bei dir auf dem Foto soll’s es aussehen am Ende :grin:

Wegen der Topf Größe bin ich noch unsicher. Aber aus 25liter austopfen bei der Größe ist denke ich nicht machbar :see_no_evil:

So hab ich’s mal ausprobiert gehabt.

Kommst bei 19 Liter ohne Mängel klar?

3 „Gefällt mir“

Gutes Gelingen wünsche ich dir @TrashMaster95 :slightly_smiling_face::v: Klingt nach 'nem Plan :sunglasses:

Gruß vom Dude… :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.