Do Si Dos (Pyramid Seeds) + Sunset Sherbet (Linda Seeds) Viparspectra XS 2000 240 Watt

Moin ,

hatte ja schon seit einiger Zeit vor, nen Grow Report zu machen. Bin auch ziemlich spät damit, da ich schon mitten in der Blüte bin. Hatte null Mangel oder Probleme beim Keimen, Wachstum und ohne Dünger. Einzige Besonderheit, hab direkt vor Blüte Einleitung umgetopft von 6 L Töpfen auf 9 Liter Air Pots plus Biotaps Fertilizer.
Die 2 Do Si Dos (hinteren 2 PL von links nach rechts) haben 1 Woche Differenz
Die Sunset Sherbet folgten später in den Blüteraum, ca 2 und 4 Wochen nach der ersten Do Si Dos

Training: Topping, LST plus Supercropping / Entlaubung Beginn Blüte und nach Stretch

Demnach Do Si Dos links atm Ende 5 BLW, Do Si Dos rechts Ende der 4 BLW
Sunset Sherbet Links Ende der 3 BLW, rechts Mitte der 2 BLW

Setup:

Location: Indoor Growbox 90 cm x 90 cm
Beleuchtung: Viparspectra XS2000, Wachstum 60cm, 50 %Leistung BL Woche 1 - 4 40cm, Aktuell 25cm bei 80 % Leistung
Belüftung: Silent Lüfter + AKF Canna Lite 200 Kubikmeter/Stunde mit Schalldämpfer
Growmedium: Erde Canna Bio Plus + Bio Tabs Fertilizer pH-Wert im Wechsel zwischen 6,0 bis 6,5 in Airpots 9 Liter
Dünger: Canna: Mag & Cal als Mono, Biobizz: Bloom, Grow, Top Max, Activera ca 1/4 bis 1/2 der Hersteller Empfehlung, Düng seit längerer Zeit eh nur nach Gefühl, in der Regel auch nur in der Blüte, PK13/14 als Booster 4 - 5 BLW
Bewässerung:Leitungswasser, 1 Liter, 3 - 4 Tage PH Wert regel ich mit Biobizz PH Minus wenn nötig

Seeds:

  • 2 x Do Si Dos von Pyramid Seeds, Indica fem., regulär +
    2 x Sunset Sherbet von Linda Seeds, Indica fem. , regulär

Aktuelle Bilder aufgenommen vor 3 Tagen




10 „Gefällt mir“

Huhu!! :ca_giggle_joint: Ganz viel Growfolg dir!! Leckere Sorten!!

1 „Gefällt mir“

Wow, die sehen toll aus :star_struck:

1 „Gefällt mir“

So kleines Update, 1 Woche später
Denk mal die Do Si Dos sind in 2 - 3 Wochen fertig und kriegen ab jetzt nur noch reines Wasser, die linke Sunset Sherbet ist Anfang 4 Woche und gibt grade gas—
Alles in allem sind die Ladies kern gesund, keine Mängel bis jetzt





, Anfang

6 „Gefällt mir“

Wie lange dauert das giessen da bei den Airpots und hast du was gemacht, das es nicht so schnell wieder da raus läuft?

1 „Gefällt mir“

Das sieht ja mal lecker aus! Do Si Dis ist eine meiner Lieblings Sorten

3 „Gefällt mir“

Kommt auf die Phase der Blüte bzw Wachstum an, in der Wachstumsphase 1 mal die Woche reicht, in der Blüte am Anfang ca alle 4 - 5 Tage, in der Hauptblütephase alle 3 Tage, momentan also gegen Ende alle 3 - 4 Tage. Hab nichts verändert oder abgedichtet an den Töpfen. Gieß halt langsam mit nem kleinen Milchkännchen, da sind ungefähr 0,15L drinne

Neues Update
Die Do Si Dos legen immer noch an Masse zu, denk mal die linke wird noch 1 - 2 Wochen brauchen, die rechte noch 1 Woche länger, Hartz auf den Zuckerblättern wird deutlich mehr und der Duft…schade das es kein Geruchsinternet gibt ^^





7 „Gefällt mir“

Na die müssten ja inzwischen fertig sein. :slight_smile:

Wie hast du die Fotos gemacht?

Das sieht schon gut aus. Das Foto.
Und die Pflanze auch.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.