Doc vs Zeno Growbattle (MDGA)

Ernten würd ich sagen oder so. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Bin für nen neuen Emojjai
image

5 „Gefällt mir“

Booty Monkey GIF

7 „Gefällt mir“

Ist da unter dem Perwoll Deckel mittlerweile mal was gewachsen ?

Ruhig geworden hier… @T-Man , lass dich mal wieder sehen. Solange mache ich ein kleines Update, heute wurde 15Liter feinstes Kraneberger gegossen, und das Blätterdach ist gelinde gesagt, recht dicht. Und ich auch .. daher wird morgen erst entlaubt.

21 „Gefällt mir“

Morgen gibt´s nen Update, versprochen :flexed_biceps: :yawning_face:

le queda GIF

Cheers :clinking_beer_mugs:

1 „Gefällt mir“

Hmm,

6 Tage später, gähnende Lehre… morgen gibts aber wieder eins von mir, versprochen :stuck_out_tongue:

9 „Gefällt mir“

Wie versprochen. Hier ein kleines Update.

Habe sie gestern Abend noch kurz vorm Schlafengehen , gelollipopt und erlaubt. Ja ich weiß war ordentlich stark. Aber das war es nun auch, es wird nun bis zum Ende ohne auskommen müssen .

Desweiteren gab es 15l Wasser , und ein kleines Netz.

Jetzt

15 „Gefällt mir“

Hm die sehen aber fast ein bißchen zu hell aus, oder täuscht das wegen der Beleuchtung oder vielleicht ist es auch Sortenbedingt so?

1 „Gefällt mir“

die Farbe ist etwas durch das licht und das Zeltfenster irreführend, schau dir die Abgeschnittenen an, dort hast du in etwa die richtige Färbung

4 „Gefällt mir“

Ich motiviere mich gerade ein Update zu posten…

Sport What GIF by Piñata Farms: The Meme App

11 „Gefällt mir“

Lebt es noch? Blinke 1x für „Ja“ und 543x für „Nein“.

4 „Gefällt mir“

Hier mein Wöchentliches Update. Man sieht schon ein paar braune Flecken auf den Blättern, habe nun mal etwas Cal/Mag und das Wasser auf 6.2 PH angepasst . Schaun wir mal was bei rumkommt.

15 „Gefällt mir“

der Farbe wegen ,mal ein Ultra HD Bild

18 „Gefällt mir“

Still Here Waiting GIF by FastForwardAmy

Donald Trump GIF

Love U All :fu::face_blowing_a_kiss::heart_hands:

11 „Gefällt mir“

Ein klitzekleines Mini-Update. Eine Pflanze ist leider heute, aufgrund der Fülle des Zeltes gekillt worden . Sie lag weit zurück . Und macht nun Platz für die beiden großen.

Ansonsten gab es heute wieder 15l feinstes abgestimmtes Kraneberger .

12 „Gefällt mir“

… hab ich keinen Zweifel, dass der Doc mal echt abkackt. Also so richtig. Voll auf die Fr**se. Da helfen auch keine GIFs mehr.

14 „Gefällt mir“

I Adore You GIF by Maryanne Chisholm - MCArtist

:fu:

10 „Gefällt mir“

Es ist Dienstag meine Growmies, und Zeit für ein Update.

Eigentlich ist nicht viel passiert, außer das meine Zeitschaltuhr ihren Geist aufgegeben hat, und meine Damen , dadurch etwas länger geschlafen haben . Hoffe es gibt deswegen keine Probleme, schauen aber gut aus.

Die Rostflecken haben sich nicht vermehrt, und bin daher zufrieden.

Hier ein paar Einblicke,

22 „Gefällt mir“

Growmies, es ist Dienstag, Zeit für ein Update.

Sitze aktuell auf der Terrasse, und wollte euch ein wenig am schönen Wetter , und am Stand meiner Blümchen Teil haben .

Es schaut alles sehr gut aus, das Rostflecken Problem hat sich definitiv erledigt . Alles schaut aus wie vorher , Null Probleme .

Aber schaut selbst .

16 „Gefällt mir“