Tja, ich würde sagen @Zeno kann bereits zum Gewinner ausgerufen werden. ![]()

Tja, ich würde sagen @Zeno kann bereits zum Gewinner ausgerufen werden. ![]()

Hübsches Bäumchen. Aber was ich mich immer noch Frage, was ist mit dem Samen unter dem Perwoll Deckel passiert?
Gruß der Zeno
Es ist Dienstag Growmies,
neues Update. Soweit alles im Grünen , keine großen Vorkommnisse. Bisschen Rost, wieder da, hatte gedacht hat sich erledigt . Aber nichts worüber ich mir in der aktuellen Phase Gedanken machen würde ..
Wir sind zufrieden .. hier ein paar Bildchen
hmm, schaut auch nicht so super aus.. Also doch die Erde?

Ich freue mich auf unser nächstes GrowDuell, mein Lieber ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Hab ich was verpasst meine Liebe? ![]()
Naja.. das erste Duell hattest Du verpasst ![]()
![]()

I don´t remember ![]()
But I´m ready

![]()
![]()
Dein Weed knallt zumindest schon mal..
Also horschemol… ![]()
![]()
Es ist Dienstag meine Growmies,
Update Time. Wir sind voll im Herbst, und nähern uns dem Ende zu. Schätze so 1 max 2 Wochen noch.
Hier paar Bildchen ..
P.s. ihr zwei, nehmt euch nen Zimmer .
Sorry, etwas später geworden . Hier ein paar Bilder der letzten Tage. Die Damen wurden heute Teil geerntet. Da das ganze doch sehr dicht war, habe ich viele Poppis, und diese hab ich direkt entsorgt. Ja ich weiß, man kann daraus auch nützliche Dinge machen . Aber es ist auch so , schon viel mehr wie benötigt.
Nass hab ich also die besten 250 gr. Behalten und sie nun in die Drybags gepackt .
Der Rest wird wohl die nächste Woche soweit sein , wenn ich dann noch ein paar davon gebrauchen kann , ok . Ansonsten fliegen sie raus , und machen Platz für neue.
Wünsche eine schöne Woche

Maybe Tomorrow ![]()
![]()
, als hätte ich es gewusst. Nichts anders erwartet…
Update Diestag, die Messe ist gelesen. Die letzte Teilernte ist eingefahren, und ist nun der Dryferm.
Apropo Dryferm, die erste Teilernte ist nun trocken genug und gehen nun in die Growbags für ca 20tage . Das Ergebnis vom ersten Teil ist 71gramm.
Habe nochmals ca 200g Nass eingetütet, welches ich nun nochmal ne Woche liegen lassen. Erwarte dort auch noch eine kleine Ernte Menge .
Werde aber nur die 71 Gramm für die Wertung aufgeben . Denke das sollte knapp reichen , um den Sieg einzufahren … Ironie , Quatsch … ![]()
![]()
Gelernt habe ich eine Menge , zb das ich doch weiter mit meinen harten Lollipoping weiter machen sollte, und das ich Living Soil weiterhin die Treue halten.
Hier noch ein paar Bildchen, und dann verabschiede ich mich nun auch von diesem Duell, wenn man das denn so nennen kann.
Danke allen für die Unterstützung und die vielen Herzchen , und auch @T-Man .
Bis dahin euer Zeno
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg auch wenn du eher Alleinkämpfer warst ![]()
Lass es dir schmecken
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.