Dos Si Dos 33 - Jemand Erfahrung damit?

Moin moin …

kennt jemand den Starin Dos Si Dos 33 von Barney´s Farm und kann mir sagen ob der was taugt zum indoor Anbau?

Liebe Grüße

Steht doch alles da, oder traust Du Barney nicht?

Dos Si Dos 33 Cannabis Samen SPEZIFIZIERUNG

Typ Feminisiert

Photoperiode Normal

Kultivierung INDOOR/OUTDOOR

Genetik Dos Si Dos x Gelato #33

Außenproduktion (g) 2000

Innenproduktion (g) 700 gr/m²

Blütezeit (Tage) 60 - 65

Außen Ernte der Femininen Monat OKTOBER

Außen Ernte der Femininen Monat Woche 1st-2nd week

Größe (cm) 90cm

Größe KLEIN

Indica % 60%

Sativa % 40%

Indica/Sativa ÜBERWIEGEND INDICA

Medizinisches Niveau MEDIUM

Medizinisch JA

Widerstand gegen Schimmel (5=hoch) 5

Widerstand gegen Botrytis (5=hoch) 3

Widerstand gegen Kälte (5=hoch) 4

Widerstand gegen Echten Mehltau (5=hoch) 5

Widerstand gegen Spinnmilben (5=hoch) 4

Klima Cool, Hot & Temperate

Anbauschwierigkeit (5=schwer) 1

1 „Gefällt mir“

Klaro kann ich lesen :face_with_monocle: ich wollte nur wissen ob die schon mal jemand angebaut hat und wie sie so ist​:grin:

1 „Gefällt mir“

Barney würde ich blind vertrauen. Gehört doch praktisch zum Urgestein der Growerszene.

1 „Gefällt mir“

klaro… die sind ja auch gut von barney’s aber wenn jemand sagen würde lass die pfoten von denen weil sie gar nicht turnen oder so … ich glaub ich bau sie einfach mal an

2 „Gefällt mir“

Eher nicht bei 22-28% THC :star_struck:

Barney’s Farm Dos Si Dos 33 info:
Type: Feminised cannabis seed
Genetics: Do-Si-Dos x Gelato #33
60/40 Indica - Sativa hybrid
Indoor flowering: 60-65 days
Outdoor harvest: October
Indoor yield: 700g per m2
Outdoor yield: 2000g per plant
THC: 22-28%

1 „Gefällt mir“

Und hasts probiert ?

2 „Gefällt mir“

Jawoll… 5 der Damen stehen im Zelt. Denke noch 2 Wochen dann sind sie soweit

5 „Gefällt mir“

Okee würd mich intresierien für den geruch geschmack und wirkung haha
Kannst mal n aktuelles bild machen von den buds? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Klar muss eh morgen Gießen dann mach ich welche.

3 „Gefällt mir“

und wie findest du dos si dos 33? ich hatte die sorte sehr oft von barneys farm und ich fand sie immer wieder geil,vorallem dieser intensive Geschmack nach Limette ist einfach der hammer.Und die Wirkung ist einfach bombe!

2 „Gefällt mir“

Serwus.

Hab mir die diese Sorte 9x als Steckling geholt, growe unter led greenception gcx9 biobizz Lightmix und Bio bizz Dünger. 11liter Kübel 9 Stück
Werden einmal getoppt und bei lichtunstellung, in der dritten und fünften Woche entlaubt…

Hat hier jemand Erfahrung, Tipps?

MfG Hans