Dos Si Dos Auto erster Autogrow

Die pure Wahrheit ist das….mehr braucht’s nicht, solange der Topf groß genug ist :wink::+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Einfach nur Lecker!!! :green_heart:

Da geht mir das Herz auf. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja wäre eigentlich gar nicht so schlecht die Idee. Würde dann die blue gelato organisch machen und die biscotti mintz mineralisch . Habe mir überlegt den min.grow wieder mit der compo Erde und hesi Dünger zu starten und den Org.grow mit plagron royalmix :thinking: den besagten tomatendünger müsstet ihr mir empfehlen da gibt’s eine riesen Auswahl haha falls ihr auch einen besseren Vorschlag als plagron Erde habt würde ich diesen auch berücksichtigen​:grin: beides wieder mit 11l Töpfen den org grow besser in diesen pflanzensäcken ?

Reichen 11l ?

Also bei dem Vergleichstest hat der Typ die Plants in der Veg in vorgedüngte Erde bei 11 Litertöpfen getan (und danach natürlich nicht zusätzlich gedüngt).

Zum Ende der Veg hat er den Tomatendünger in die ausgelutschte Erde reingetan. also kein Umtopfen mit frischer Erde und Tomatendünger, sondern Tomatendünger oben in den Topf und ein bisschen in die oberste Erdschicht unterrühren.

2 „Gefällt mir“

Hast du einen Link von dem Vergleichstest?

Würde dann auch compo Qualitäts blumenerde gehen?
Also für die veg phase

Welche Erde würde dann in Frage kommen ? Die sind ja gefühlt alle vorgedüngt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ne also wenn du sowas machst, dann nimm bitte für beide grows einen lightmix, dann wird’s auch mal gut laufen und nicht so naja wie bis bisher :wink::grin::+1:t2:…die Pflanzsäcke brauchste nicht, ein plastiktopf ab 11 Liter reicht, organisch gerne größer :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Tag 75 :
Heute isset soweit :grin: Trichome sehen gut aus deswegen werde ich heute abend eine kleine schnibbelsession starten :smiling_face_with_three_hearts: breeder Angabe waren 70-75 Tage und scheint auch zu stimmen der Geruch ist wow :+1: sehr intensive lemon Note :drooling_face:




Der nächste grow steht auch schon an . Ich ungeduldiger idiot konnte allerdings nicht warten bis das neue Medium da ist und habe die beiden seeds die innerhalb von 2 Tagen richtig Gas gegeben haben beim Keimen in kleine töpfe mit composana Erde gesteckt :sweat_smile: ich hoffe das es nicht allzu tragisch ist und ich beim umtopfen trotzdem mit dem lightmix arbeiten kann …


Ich möchte mich nochmal bei jedem bedanken der mir beim Grow mitgeholfen hat . Ihr seid wirklich super ohne euer Wissen wäre es vielleicht gar nicht zur ernte gekommen :kissing_heart:
Den nächsten Report würde ich starten sobald die kleinen Ladys voll in der Vegetation sind :grin: ich hoffe das ich wieder mit eurer Unterstützung rechnen kann und freue mich schon auf die nächste Runde.

6 „Gefällt mir“

Die composanna könnte etwas zu scharf sein für die kleinen Babys .

2 „Gefällt mir“

Könnte man das entschärfen indem man frühzeitig umtopft ? :sweat_smile: Bei den anderen grows wars jetzt nicht allzu tragisch mit der compo Erde :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du muss mal in lightmix / anzuchterde keimen dann merkst du das die sich schwer tun in Stark vorgedüngter erde, bei autos ist das halt doof wenn die dadurch langsammer wachsen

Bei photos einfach länger veggen dann in die blüte schicken aber da du eh bald Umtopfen tust würd ich mir da ned so den kopf drum machen , und diesmal etwas spaarsammer mit dem Dünger,

Ich hab aktuell 4 pflanzen in 1.7L Anzuchterde stehen also quasi kaum Nährstoffe drin hab bis jetzt ned einmal düngen müssen, bekommen nur wasser direkt aus der leitung, die tage topfe ich die in 11l growmix um da werd ich frühstens nach 3 wochen anfangen leicht zu düngen

Aktuell 18 Tage seid dem keimen und getoppt

4 „Gefällt mir“

Wieviel Gr konntest du denn ernten???

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: du bist echt n schräger Typ :grin::+1:t2::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Die Firma Neudorff ist ein Global Player in der Düngebranche würde mich nicht wundern wenn sie bei einer hippen Growmarke die Fäden ziehen im Hintergrund…

1 „Gefällt mir“

Falls es für das nächste mal noch beitragen kann, möchte ich dir hierzu noch sagen, dass die selben braunen Flecken bei mir mit Überwässung kamen. Hab Sie einmal austrocknen lassen und sofort gemerkt das sie das lieben, zwischen jedem Gießvorgang kurz trocken zu stehen. Dann ohne etwas zu ändern mit etwas Vorsicht weiter gegossen nach Chema und sie haben sich super erholt.

2 „Gefällt mir“

Huch das sollte eigendlich zu einem Beitrag weiter oben landen.

2 „Gefällt mir“


zu diesem Bild, bei mir war es noch bissl übler.

1 „Gefällt mir“

Ich weis es noch nicht werde erst trocken wiegen da ich alles direkt aufgehangen habe :sweat_smile:

Hahahaha ja man :grin: das wird mir öfters gesagt :see_no_evil:

Ich werde es im Hinterkopf behalten aber zu dem Zeitpunkt hatte ich auch falsch gegossen :sweat_smile:habe immer 1,5l auf nem 11 l Topf gegeben das war wohl etwas zu wenig

Bin nach 4 Std schnibbeln gestern nacht fertig geworden die buds sind aufjedenfall kompakter als die critical vom ersten grow :+1: werde aber wenn sie getrocknet sind nochmal einen finecut machen und die restlichen braunen blattreste wegschnibbeln :grin:
Ich habe die buds mit den kompletten Ästen über die Lampe im groom aufgehangen zum trocknen dürfte kein Problem sein oder ?
Der stamm war sehr hohl gewesen ist das normal erinnere mich nicht mehr wie es letzte mal ausgesehen hat :thinking:


Hab in letzter Zeit richtige Probleme beim Bilder hochladen es geht teilweise sehr langsam oder wird abgebrochen ist das bei euch genau so ?

4 „Gefällt mir“

Das gehört so

Dunkel und 18 grad wären besser

Ich hab leider keine bessere Möglichkeit :sweat_smile: was könnte den schlimmstenfalls passieren wenn ich so trockne?

1 „Gefällt mir“