Draußen Weed anbauen

Hey zusammen,

bin echt neu in dem Ganzen hier.

Würde gerne mit paar Freunden ab Anfang Mai ca. eigenes Weed draußen anbauen. Am besten irgendwo, wo es unbemerkt, etwas windig und sonnig ist - sprich draußen.

Wir werden dazu wahrscheinlich Autoflowering Samen verwenden. Wie groß wird der Ertrag (nach/bzw. vor dem Trocknen) sein?

Kennt ihr gute Autoflowering Samen, die ganz gut gegen Schimmel resistent sind und generell gut für meine Zwecke sind?

Habt ihr sonst noch weitere Tipps, die wir beachten sollten?

Hui :rofl: na dann Feuer frei….

Sorry muss weg :running_woman:

2 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht, was möchtest du sagen?

Streich das „wir“ und machs allein. Das Risiko sowie die Strafe sind erheblich höher. Und nein, es ist egal wie gute Bros ihr seit. :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Ok, ich mache es alleine :slight_smile:

Die Frage hatte ich schon vor langer Zeit formuliert, seit dem hatte sich viel verändert. Ich hatte sowieso vor alleine anzubauen…

naaaaja ob das mal stimmt mein alter :smiley:

auf jeden fall…

diese dumme unnötige frage da immer :rage:
am ende liegt es nur an DIR. es gibt so viele sachen die die ernte beeinflussen können.
und da du sehr wahrscheinlich nicht einmal den anfänger guide gelesen hast, wird hier nicht viel rum kommen bei der " diskussion"

1 „Gefällt mir“

Bleibt gleich, nur etwas weniger Wasser. :partying_face:

Die Frage des Users wird in einen anderen Thread ebenfalls behandelt.
Close / Hecke

3 „Gefällt mir“