Drei Nichtprinzessinnen mit Auto in Sparta

VT77
Blueberry ist nun 2 Wochen älter als Zamnesia für die Reife angibt.
Foto von weiter unten zeigt aber Bernsteine, als Indica muss sie noch weiter reifen.
Gibt es Bernsteintrichomturbodünger?

Einige gelbe Blätter sind schon ab.

Strawberry bekommt langsam gelbe Blätter.

Mimosa noch voll mit dunkelgrünen Blättern, sie wird vermutlich noch mehr als
3 Wochen brauchen, Umtopfen in 20 Liter geht wegen Blueberry nicht.
Aus Platzgründen wurden ihre Äste nach oben gezogen, das gefällt mir aber nicht, schnipp mit Schere ist einfacher.

1 „Gefällt mir“

VT83,
also 12 Wochen für Blueberry, sie wächst und will noch nicht an Feuerbestattung denken, darum gibt es noch wenig Bernsteine,
aber der mal angeschimmelte Bud wird langsam aufgeraucht und wird jede Woche besser, soll aber als Indika breiter machen,
da fehlt noch was.

Bluberry mit Mimosa,
Mimosa wird statt 10 wohl 15 Wochen brauchen.

An Strawberry wird auch geerntet, man sieht es nicht weil so groß, macht noch etwas Unruhe, aber sonst rauchbar.

Es gibt nun auch Hygrometer, wegen Schimmel und auch für Verarbeitung der Ernte.

2 „Gefällt mir“

VT92 für die Berrys, beginn 14. Woche
VT87 für Mimosa
Vermutlich werden alle zugleich reif/geertet.
Blueberry als Indika (Zamnesia 8-9 Wochen) soll gut Bernstein haben, die aber jetzt noch wenig sind, Rauchen ist aber voll ok.

Strawberry Sativa (Zamnesia 10-11 Wochen) hat noch keinen nennenswerten Bernstein und die Pistolen sind noch zu wenig braun, Rauchen ist voll ok.

Mimosa Sativa (Zamnesia 9-10 Wochen) hat plötzlich gut aufgeholt, es gibt einige Bernsteine im oberen bereich und die Pistolen sind fast braun und Trichome weiß,
aber noch nicht geraucht.

Denke, in den nächsten Tagen wird geerntet,
oder was meint ihr?

2 „Gefällt mir“

Es wurde geerntet,
Blueberry mit VT94,
Strawbwerry C. mit VT98 und
Mimosa mit VT92.
Die letzten Bilder von Mimosa

und Strawberry.

Von Blueberry gibt es keine neuen mehr.
Trocknung,

Einer von 8 Ästen von Strawberry.

Es grünt weiter mit Runtz VT43,

und Northern L. VT28.

Ein Hoch auf das Forum!

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.