Dringend Beratung kommt das von Schädlinge oder zu viel Wärme

Grow-Angaben:

Stadium : Vegi: Tag 40 Tage alt

Location : Indoor Growbox 90x90x220

Growmedium : Samen erstmal gekeimt dan in die cocoserde bepflanzt. Nach & nach wieder umgetöpft. Blumenerde Betonter Text Compo

Dünger : hesi TNT complex, Habe![ ich mit 10 Liter Wasser verdünnt und 2 kappen davon ins Wasser geben und ungefähr 250ml gegossen
Wasser ohne Ph wert gemessen

Bewässerung : Am Anfang immer nur besprüht & jetzt mittlerweile immer alle 2-3 Tage 250-300ml

Strain : Oragen Bad femisiert

Beleuchtung : Led Grow Light 600 Watt 18/6 Beleuchtung
60cm Abstand bis zu den Pflanzen

Belüftung Weder Belüftung oder Ventilator aber ich halte die Temperatur zwischen Temperatur ist zwischen 21-26 und Luftfeuchtigkeit liegt immer zwischen 55 und 65
Hallo zusammen
und Zwar ich hab kein Problem
Seid gestern habe ich meine Pflanze in blüte gestellt.
Gestern abend ist mir dan aufgefallen an den oben Blätter das sie aussehen wie verbrannt oder abgefressen.
Jetzt bin ich mir nicht sicher was genau das ist. Hab die Lampe jetzt noch etwas höher gestellt und nur noch eine Lampe an.
Vorher waren 2 Lampen an Led beide jeweils 600 Watt

Wäre super wen ihr mir weiter helfen könntet und ob jemand auch sowas schonmal hatte weil grade nicht weiß was ich genau machen soll.

Bitte keine Doppelpostings!