Dritter Indoor-Grow Skunk#1 Q6W Gen2 / Vierter Grow Skunk#1 Bloomstar 120Watt

Setup:

Location : Indoor/ +secret-jardin-hs100
Growmedium : BioBizz Light-Mix

Dünger : Hesi Düngerpalette

Bewässerung : Hahnenwasser auf PH 6.5 heruntergedrückt mit BioBizz Ph- /Hesi Ph +

Beleuchtung : +sanlight-q6w-2gen Dimmbar

Belüftung Abluftventilator 220/280 m³/h Zuluftventilator 140m³/h 1x Standventilator 50Watt 2x Clipventilator 5Watt/20Watt/ Elektro Ölradiator 500Watt.

Seeds:

Willkommen zu meinem 2. Grow Durchgang. Ich habe mich nochmals für die NL entschieden weil ich im 1. Grow mehrere Probleme hatte und diese beim 2. Durchgang verhindern will, zudem sind es jetzt 5 Damen und ich möchte das Toppen ausprobieren.

Heute (21.12.19)sind die Samen in die Jiffypots gewandert und diese ins beheizte Gewächshaus. Zudem ist alles noch aus bis auf das Gewächshaus.

Wie man sieht habe ich mir noch 3x Airpots gekauft. Ich möchte selber rausfinden welcher Topf der bessere ist (Stoff vs Air),der Endtopf ist immer noch ein 11L Plastiktopf.

Euch allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.:evergreen_tree:

11 „Gefällt mir“

Feuer frei :+1::muscle:

Zwanzig x

1 „Gefällt mir“

Ich schaue dir mal über die Schulter.

Erfolg gewünscht

4 „Gefällt mir“

Was ist das für eine Kleine Heizung und stellt die sich automatisch ab wenn sie die gewünschte Temperatur erricht hat ??? Link bitte ;))

Dabei… Viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Naja 500 Watt (Oelradiator zieht ordentlich) macht das bei der Größe schon Sinn, jedenfalls macht er glaube das was er soll.
Wäre mir persönlich jetzt zu heftig aber wers kann :sunglasses::v:

1 „Gefällt mir“

Das ist die hier satrap Radia OR1 500 Elektro Ölradiator kaufen bei JUMBO .
Abschalten tut sie sich alleine nicht, dafür hab ich ein Temperaturregler und zwar den Inkbird ITC-308 der die Heizung an schaltet wenn eine gewisse Temperatur erreicht ist in meinen Fall unter 21Grad. Es gibt au die 2 Möglichkeit, im Sommer bei einer hohen Temperatur eine Klimaanlage oder grösseren Lüfter zu starten um die gewünschte Temperatur zu erreichen.

5 „Gefällt mir“

Für mich ist es unumgänglich, weil ich im Keller Grow wo die Temperaturen schnell mal auf 14* grad sinken und ich eine aktive Zuluft brauche wo direkt die eisige Luft ins Zelt zieht. Wegen den kosten mache ich mir keine Sorgen.:wink:

1 „Gefällt mir“

Danke Dir für die Antwort

1 „Gefällt mir“

[VT1] (25.12.2019)

So die ersten ersehen das Tageslicht :heart_eyes:.

3 „Gefällt mir“

Nach was sieht dass für euch aus?

Iiiiih, hast du da einen Monsterschleimalien ausgebuddelt? Ich hoffe du hast einen Flammenwerfer, Hochenergielaser oder wenigstens eine Wasserstoffnombe?

4 „Gefällt mir“

Neee leider nur 2x mal Biobizz Tonnenware.:upside_down_face: [quote=„Kannaspikulus, post:12, topic:8217“]

Ich hoffe du hast einen Flammenwerfer, Hochenergielaser oder wenigstens eine Wasserstoffnombe?
[/quote]

Schön wärs😅

Guter Dünger. Einmal durchrühren und gut ist.

Jetzt ernst gemeint?

Ich nicht, Lowryder schon.

Natürlich ernst gemeint.

1 „Gefällt mir“

Ich schreib morgen mal im Growshop das ich neue will.:sweat_smile:

[VT2]
Die Ladys haben einen neuen Schuh bekommen.

2 „Gefällt mir“

[VT5]

2 „Gefällt mir“