Dritter medizinischer Indoor Grow - Fast Eddy Automatic CBD

Kurzer Abschluss noch hierzu:

Heute zwei von den dreien geerntet^^ …wenn man das so nennen kann.

Für das schlechte Ergebniss bin ich selbst verantwortlich.

Kein PH-Wert kontrolliert (bzw. viel zu spät)
Zu sehr vorgedüngt Blumenerde erwischt. (auch die Anzuchterde suboptimal)

Die Dritte steht noch bei ihren 3 kleinen Geschwistern …ist aber auch bald dran. :disappointed_relieved:

3 „Gefällt mir“

Und nun ist auch der letzte Baum gefällt… :cry:

Dieses Mamutbäumchen war das fitalste und hatte sogar noch grüne, saftige Blätter. Auch die Buds sind schwerer und nicht so fluffig leicht.

Ich bin froh das überhaupt bei den 3 kleinen was rum kam, der Medizinschrank ist schon fast leer und die 3 „Neue“ sind erst in der Vegi-Phase …also bis zur nächsten Ernte dauert es noch.

9 „Gefällt mir“

sieht Lecker aus :heart_eyes:

Huhu,
da meine Fast Eddys auch so langsam dem Ende zugehen, wie ist so deine Erfahrung mit den Damen?
Wann war die letzte bereit zur Ernte? Wie im Thread vom 19. November bis zum 15. Februar, also gute 11 Wochen?
Wie ist die Wirkung, gutes klares High mit Schmerzlinderung?

Auch huhu …naja, dieser Grow war ja nicht gut gelungen …da darfst du dier nix großartig als Maßstab nehmen.Die Zeiten, ja …wie im „Bericht“ geschrieben. Ich war letztenendes ja doch froh das überhaupt was halbwegs brauchbares dabei rum kam. Die 3 waren jeweils etwas unterschiedlich was die Festigkeit und aussehen der Blüten anging …die meisten waren zu fluffig. Die Wirkung war …ja …OK und auch nicht schlecht.
Oft mische ich auch die Sorten die ich habe …also zum vaporisieren. Generell finde ich alle „meine“ medizinischen Sorten in diese Richtung gehend: klares high. Persönlich komme ich MIT dieser Medi eher in die Gänge und werde „aktiv“ …als „nüchtern“.
Deine Fast Eddys sind sicher besser als meine waren (OK, einen Fitzel hab ich noch davon)

2 „Gefällt mir“

Sorry wenn ich ganz leicht Offtopic daher komme,
aber mit welchem Gerät vaporisiert du?

Und wie ist der Genussunterschied zwischen Tüte und „Dampfe“?

Ist es ein Genuss oder eher technisch als Mittel zum Zweck zu sehen?

Muss mich bald ausrüsten und zum Tabak gibt es kein Zurück mehr für mich :blush:

Geht mir auch gerade so, bin am schauen nach einem netten aber günstigem Vaporizer. Hab zwar so einen den man an Akkuträger für Ezigaretten dranmacht, klappt soweit ganz gut aber keine Kontrolle über die Temperatur.

Wäre nett wenn man mal wieder aktuell benutzte Geräte hier diskutieren könnte.

Ist wohl eine Geschmackssache …und kommt auch auf die Geräte an.

Für mich ist es Mittel zum Zweck …weil …rauchen tue ich nicht mehr …und nur mittels Tee zu nehmen ist schwierig mit der Dosierung, m.M.

ich nehme den Aromed …und find den klasse. Hab den aber gebraucht gekauft …neu zu teuer.

…ja …gibt viele …und die meisten die gut sind kosten auch bissl was. Dann hat man ja auch noch die Wahl …solls was mobiles oder stationäres sein^^ …

1 „Gefällt mir“

Uh… der AroMed ist sicher ein cooles Gerät, aber fast ein bisschen zu medizinisch für mich :sweat_smile:

Ich denke ein mobiles Gerät würde besser zu mir passen…

Tee ist sicher auch eine tolle Alternative, aber da würde mir der Akt des Rauchens fehlen…
Deswegen bin ich auch Dampfer und kein Nichtraucher :fist:
Der gute alte Akt des Rauchens und alles was dazu gehört

Verstehe …wobei da aber der „sehr medizinische“ Aromed schon gut an eine Wasserpfeife erinnert …blub blub blup :grin: …aber für unterwegs isses nix …alleine schon die Kabeltrommel rumschleppen und auf der Straße nach ner Steckdose fragen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Na also Wasserpfeife finde ich eigendlich auch schon recht gechillt…
Und unterwegs quarzen ist bei mir eher der Ausnahmefall…
Mir sagen Mobile Geräte optisch eher zu, eventuell noch Handling, aber da bin ich mir schon nicht so sicher, da mir einfach die Erfahrung fehlt…

Mir letzten Endes auch …hatte mich an „Tests“ und Kundenrezensionen orientiert …
Habe auch noch ein mobiles Teil …aber das kann bei weitem nicht dem Aromed das Wasser reichen. :yum:

Was man bei der Wahl auch berücksichtigen sollte, ist …wie effizient die Dinger arbeiten. In diesem Sinne kommt mit der Zeit ein billiges oft doch teurer …bzw. umgekehrt.

1 „Gefällt mir“

Deshalb wohl Finger weg von 30€ Vapos von Amazon. So halte ich es zumindest.

Zum Thema: Meine beiden Eddys sind nun 12 Wochen alt. Die schnellere von beiden scheint so langsam erntebereit, noch 50% klare Trichome, 40% trübe und ein paar bernsteinfarben. Die andere verdient den Namen Slow Eddy, die hängt immer noch gute 10 Tage hinterher, Ernte wohl erst Anfang Woche 14.
Von wegen 8-9 Wochen.
Wie sahen deine Trichome bei der Ernte aus?

1 „Gefällt mir“

Da hast du wohl recht… ist ja in den meisten Fällen so… :wink:

1 „Gefällt mir“

Die waren auch alle eher noch hell und kaum bernsteinfarbig …aber da hätte sich auch sicher nicht mehr viel getan, m. Vermutung. Detailfotos habe ich leider keine …sonst hätte ich die gerne gezeigt.

Servus. Du hast ja mittlerweile geerntet. Würde mich mal interessieren wie deine Blüten ausgesehen haben. Hast davon Bilder? Hab meine Fast Eddy seit 8 Wochen auf dem Balkon und seit ner Woche tut sich irgendwie kaum was. Hatte am Anfang bissel startprobleme, is 2 mal umgefallen das sich im Pon die Wurzel anscheinend net gescheit entwickelt hat.

Is meine erste Automatik

1 „Gefällt mir“

Inddor kann man schlecht mit outdoor vergleichen, meine werden indoor deutlich schöner als draußen. So sah das bei mir aus:

Fast durchgehend kna kig feste buds, harzig und ziemlich geruchsintensiv. Kein Vergleich zu den Buds die ich diese Woche outdoor geerntet habe, lauter kleine luftige Dinger.

Ja so in etwa hatte ich mir das Outdoor eigentlich erhofft. Es gab ja heftig viel Sonne allerdings a Temps bis um die 40Grad. Und du hast auf Biobizz wenn ich das richtig sehen angebaut, meine waren der Versuch auf Lechuza Pon.
Ja die Bilder helfen mir ja schon ein bisschen um zu sehen wie se fertig zum ernten aussehen sollten. Soweit sind se dann doch noch nicht. Also mal abwarten. Hab noch so 2 bis 3 Wochen gedacht bis zum Ernten

Grüße

joah mein baum sieht nach 9 wochen auch so aus…ändert sich das noch?