Du weißt, dass du mal weniger kiffen solltest, wenn …

… wenn du liebe alte Freunde eingeladen hast und dich auf den Besuch freust, und dich der Gedanke daran gleichzeitig völlig überfordert.

14 „Gefällt mir“

Du deinen Vaporizer mehr magst als 90% aller Menschen.

24 „Gefällt mir“

Wenn Du keinen Bock mehr hast aufzustehen und lieber die dreckige Bong neben Deinem Bett nochmal durchziehst.

12 „Gefällt mir“

Ich bin eh so ne Bong Schlampe, aber, ja grad erst passiert! :sweat_smile:

Kenn ich, auch wenn ich kein Bong rauche. Passt genauso mit dreckigem Geschirr, Pfannen zB. immer gern mehrfach benutzt; alles ins selbe Glas, egal was man den Tag über so trinkt … Ich nenne es den Bukowski-Modus.

8 „Gefällt mir“

Wenn Du von oben auf Dich herabschauen kannst, während Du Deine Bong durchziehst.

4 „Gefällt mir“

…ich nenne es energiesparend …klingt besser. :laughing:

6 „Gefällt mir“

Was machst du da?
Sieht man doch Tomaten anbauen. :stuck_out_tongue_winking_eye::sweat_smile:

24 „Gefällt mir“

Der hat aber auch eine lange Saison. 246 Tage und noch immer keine Blüte… äh, Tomate :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Heeee, mein Garten :face_with_monocle::triumph:

1 „Gefällt mir“

Dass ich gerade mit Kopfhörern Musik höre damit meine Nachbarn nicht hören was ich so singe. <-Ja genau.
Unangeneeehm.
Vorallem bei der Playlist :see_no_evil:

Lass jetzt mal den TV laufen…

3 „Gefällt mir“

… wenn die Sendung mit der Maus (oder etwas Ähnliches) auffällig witzig ist.

… wenn Du am nächsten Tag dich nicht mehr erinnern kannst, wer im Tatort am Vorabend der Mörder war.

… wenn Du den Eindruck hast, dass der Inhalt der Sätze, die Du liest, versucht wegzulaufen.

16 „Gefällt mir“

…wenn du die ganze Nacht duch kiffst und jetzt nen Couchlock hat :sleeping:

3 „Gefällt mir“

… wenn du kein high mehr spürst.

Edit: muss wohl mal dabben

3 „Gefällt mir“

6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Bewusstseinserweiternde Pflanzen

…wenn du mehrere Stunden mit Brötchen im Mund schläfst und nur wach wirst, weil der Hund vor dir sitzt und dich ins Kissen starrt.

11 „Gefällt mir“

…wenn du dir vorgenommen hast weniger zu kiffen, aber am nächsten Tag da weitermachst, wo du gestern aufgehört hast. :rofl:

23 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an eine Party, bei der jemand im Stuhl eingeschlafen war, wieder wach wurde und weiter an der Blubba zog.

2 „Gefällt mir“

Sehr disziplinierter Kerl. Meiner hätte sich das Brötchen geschnappt und dann später unschuldig geguckt. :dog: :pleading_face:

Zum Thema: Ich hätte heute morgen fast das Klo mit Bremsenreinger geputzt. Wie kommt der zu meinen Hausputzmitteln? Hab schon fast 2 Jahre kein Auto mehr :joy:

11 „Gefällt mir“

War ja in meinem Mund :joy:
Und schlafende Katzen weckt man nicht :smirk_cat:

6 „Gefällt mir“