Du weißt, dass du mal weniger kiffen solltest, wenn …

… du nach dem Mittagessen mit Arbeitskollegen drei Blättchen aneinander klebst.

… ihr einen Monsterjoint mit 10cm-Pappfilter baut, und den auf 3 cm runterraucht, bevor irgendjemand was merkt.

Jetzt ihr!

18 „Gefällt mir“

Ich morgens um 4uhr mit Kaffee​:coffee::coffee: und Tüte im Forum hänge und dann mir Rad​:bike: zur Arbeit fahre.:joy::joy::joy:

14 „Gefällt mir“

Bei mir war der Konsum von Drogen immer eine spirituelle Geschichte bzw. war das ein großer Anteil daran. Wenn ich gemerkt habe, dass sich mit dem Kiffen nicht weiterkomme, war es meist an der Zeit für einen Trip. Das hat eigentlich immer geholfen.

Manchmal hat das Kiffen auch garnix mehr gebracht und ich habe dann ein paar Wochen Pause gemacht. War eigentlich auch gut. Also es ging mir nie darum, wieder zu kiffen. Ich nehme ja keine Drogen um der Drogen willen, sondern weil ich mich gut fühlen, etwas Neues erfahren möchte.

Deshalb habe ich eigentlich sowas wie „zu viel kiffen“ in dieser Weise nicht erlebt. Ich hatte mal ein Hek innerhalb von einem guten Monat weggequarzt und da tat mir der Körper, der das ertragen musste richtig Leid. Also sowas würde ich mir nicht mehr antun. Aber solange es einem gut geht nur zu…

Ich könnte vielleicht etwas zu einem Strang schreiben, der anders herum heißt: „Du weißt, dass Du wieder was kiffen solltest, wenn …:wink:

4 „Gefällt mir“

…wenn du nur noch grinsend rumhängst und dir einbildest, das Gemaunze des Katzerichs ist verstaendlich :smiley: :smiley:

15 „Gefällt mir“

Du weißt, dass du mal weniger kiffen solltest, wenn du mit Dir nüchtern nichts mehr anzufangen weißt!

15 „Gefällt mir“

Wenn du nach einem Zug am Joint Kaffeepulver,
und nach dem Schluck Kaffee Pappfilter spuckst.

11 „Gefällt mir“

… wenn du während dem Tüte drehen vergisst was du gerade wolltest.

27 „Gefällt mir“

Der ist tatsächlich gut… passiert aber auch bei anderen Sachen. Kochen zum Beispiel.

2 „Gefällt mir“

Wenn du schon den dritten Pappfilter nacheinander rollst, und dich jedesmal über deine Doofheit ärgerst – nur um dann noch einen Filter zu rollen (geht wahlweise auch mit „Blättchen rausziehen“).

23 „Gefällt mir“

die kann man mit der Klebeflaeche eines zusaetzlichen Papers fixieren lol

…du so einen Thread aufmachst und ich den auch noch lese :stuck_out_tongue_winking_eye:

19 „Gefällt mir“

Wenn ich selbst beim schlafen nen gefühlten zwanni rauch :rofl:

12 „Gefällt mir“

Wenn die Oberlippe über den Zähnen am Zahnfleisch klebt oder Du das Paper nicht zugeklebt bekommst. Aber warte, dann bist Du einfach zu fett…

Also wieder Thema verfehlt. Müsste dann heißen: „Du merkst, dass Du zu stoned bist, wenn…

2 „Gefällt mir“

Du weißt, dass du mal weniger kiffen solltest, wenn …
das einzige das du merkst …immer das ist …das du das Thema verfehlst. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

9 „Gefällt mir“

…. wenn du in der Wanne aufwachst und das Wasser Eiskalt geworden ist weil Du (ICH) :joy: schon 3 std drin schläfst ohne Warmwasser nachfülllen :joy: :joy: :joy: hups

6 „Gefällt mir“

Jo, da komm ich auch schnell mal durcheinander. Hier soll es vor allem auch um Fehlleistungen gehen, die man auch nicht-stoned begeht …

Aber egal, ist ja nur ein Spaß-Thread :sunglasses:

Du auf deinem Balkon in die Ferne schaust und ein Toast isst. Danach „deine Sicht fokusierst“ und feststellst, dass du die gesamte Toastlänge dem Nachbarn auf dem anderen Balkon in die Augen gestarrt hast.

19 „Gefällt mir“

Du weist dass du weniger Kiffen solltest, wenn du deine Haustür versuchst mit den Autoschlüssel von deiner Freundin zu öffnen und es funktioniert. :thinking::sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

:thinking: Mit der Fernbedienung? :laughing:

Nee Absprache, Wochende total Stoned nach Hause gekommen. Die Belegschaft wurde vorgewarnt und haben sich denn auf meine Lage eingestellt und 1a performt. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“