… wenn du sofort drauf kommst, was mit „Abluft“ gemeint ist. Und nicht erst nach Tagen und nochmaligem Lesen.
(ein Lichtblick, dann kanns ja doch nicht so schlimm sein mit mir.
… wenn du sofort drauf kommst, was mit „Abluft“ gemeint ist. Und nicht erst nach Tagen und nochmaligem Lesen.
(ein Lichtblick, dann kanns ja doch nicht so schlimm sein mit mir.
…wenn du bei den ganzen Geschichten hier denkst „das kommt mir doch bekannt vor“
…wenn du deine Suppe mit einer Gabel essen willst
…wenn Du denkst „eigentlich kiffe ich fast gar nicht - nur sehr wenig“,
Dich dann aber doch in erstaunlich vielen Punkten in diesem Thread
wieder findest…
…wenn du Post ausfährst, dich dann wieder ins Auto setzt, das Lenkrad suchst, und dann merkst das du dich hinten rein gesetzt hast.
…du nach einer Mighty-Session noch in die Küche musst, um Fleisch anzubraten und du dich mit einem tiefen Seufzer vom Sofa erhebst „ach scheiße, du musst das Fleisch noch gießen“ murmelnd …
Gruß
…Du am vermeintlich gut vorbereiteten Mighty ziehst und Du Dich wunderst, dass das
Zeug kaum schmeckt…weil die gefüllte Kapsel noch daneben liegt.
(aktuell gestern abend passiert)
Wenn du nach dem Essen ins Schlafzimmer willst, nochmal umdrehst um in der Küche was zu trinken, wo du Nudeln in kochendem Wasser vorfindest.
Die hab ich nur ausgekocht, weil grade eh Wasser gekocht hat (vom Gemüse Dampfgaren) …
Dieses Öko-Gewissen, pfuscht einem immer wieder rein …
Die Nudeln sind gut, die grade noch verhinderte Sauerei will ich mir nicht vorstellen.
Wenn du beim Spülmaschine einräumen ein sauberes Glas schon mindestens dreimal ein- und wieder ausgeräumt hast.
Und während der Überlegung, dass man das hier rein schreiben könnte, bemerkst, dass du es schon wieder in der Hand hast …
das haben wir früher absichtlich gemacht, catering, stundenlohn…
Ich hab grad überlegt, warum ihr wegen dem Stundenlohn unnötige Nudeln gekocht habt.
… wenn du dir denkst, du solltest auch öfters in die Kneipe, ein paar Bier
trinken, damit das mit dem Gras nicht völlig Überhand nimmt im Leben.
… und dann manchmal nach der Kneipe doch noch rauchst.
… wenn du diesem Beitrag alle 7 Stunden eine neue Idee hinzufügst weil es viele gute Gründe gibt mal wieder ne Pause einzulegen
… wenn du ne Flasche Flensburger aufmachen willst und ums Verrecken keinen Flaschenöffner findest.
… wenn du nur Edibles gegessen hast und dann im Supermarkt hungrig vor dem Obst stehst und eine gefühlte Ewigkeit überlegst : Mhh, kaufe ich 3 Stück Bananen oder gleich 5 Stück.
… wenn du ein Vlies über deine Lampe legst.
… wenn Du deine Growbox nicht mehr findest
Das weed will ich auch
…du eine doku über intelligente pilze gesehen hast und dich daraufhin fragst, wieviele pilze auf eine pizza müssen, damit diese ausreichend intelligent wird, um selber in den ofen hüpfen zu können, aber dumm genug bleibt, dies auch zu tun
…du das hier via bildschirmtastatur von windows schreibst, weil die tastatur 30 cm entfernt liegt