Ne ne ich bin mir sicher .
Ich hatte 2 und eins hab ich so gut versteckt das auf gsr keinen fall das jemand findet.
Nur wo .?
Versuch nochmal ein ähnlich großes Glas zu verstecken. #lifehack
Kann ich fühlen. Das hatte ich vor ein paar Wochen auch. Hatte im Juli letztes Jahr 2 Gläser versteckt und im Januar hab ich sie dann gefunden
…du krank wirst (ein normaler Atemwegsinfekt), dadurch weniger kiffen kannst und dann noch kränker wirst weil du so entzügig bist #storyofmylife
…du dir eine kanne tee machst, danach wasser für die wärmflasche aufsetzt, schön darauf wartest, daß es kocht, nur um dann die kanne mit dem tee in die wärmflasche zu gießen.
…dir zum wiederholten Male erst nach STUNDEN auffällt, dass du dasselbe Lied in Dauerschleife hörst.
Solange es gefällt ist ja alles ok
… ansonsten würde ich eine weitere Zdg empfehlen
…wenn du dein regal auseinander schraubst um ein einzelnes brett rauszunehmen, damit der bong reinpasst
… wenn du in der Kneipe zusammen mit Freunden „mal kurz raus“ gehst, und kurz drauf gehen mit griechischem Gebruddel der Wirtin alle Fenster zu.
… wenn du den Sommer kaum erwarten kannst.
… wenn du der Meinung bist, damals in Afrika wäre zu Vollkorn in englischer Sprache „fully weed“ gesagt worden
… dann weißt du, dass du deine Fremdsprachenkenntnisse verbessern solltest
… du dir einen drehst, dich anziehst zum rausgehen - währenddessen aber vergisst das du dir schon einen gedreht hast noch einen drehst und dann beide rauchst
Du im Chat jetzt immer auf deinen Beitrag im „Was konsumiert ihr gerade“ Thread verweist anstatt einfach Zündung zu sagen.
… wenn du dein Amazon-Paket mit Schachtelhalmextrakt öffnest, und enttäuscht bist, dass keine Freebie-Seeds beiliegen
Jau Mann
Der ist guhut
Oh … ich wollte eingentlich weniger kiffen, aber ich kiffe so viel, dass ich mein Vorhaben ständig vergesse
wenn du immer noch an die legalisierung in diesem jahrhundert glaubst
… du mit dem Auto-Transponder versuchst die Holzgartentür zu öffnen …
… wenn du nicht darüber lachen kannst, weil du es einfach nicht kapierst.
Ich sag mal Topf und Groschen?