Dünger frage autoflower und femi

hallo zusammen
habe 2 autos und 3 femis im zelt .
soweit ich weis beginne ich mit dem düngen laut bio bizz ab der blütewoche, heißt also wenn ich auf 12/12 stelle. klingt logisch oder ?

jetzt stelle ich mir jedoch die fragen wie es bei den auto ist, sobald ich etwas erkenne wie zb ??

Wenn sie sie selbe Erde bekommen und die Töpfe gleich groß sind dann wird das in etwa zur selben Zeit sein

Die brauchen genau so Dünger und das auch nicht weniger bevor es wer meint. Ich hab ausschließlich autos und nutze fast immer ne gute Menge… Das bei mineralischer Düngung. Bei organisch kannst eh kaum überdüngen da machst nach Schema und wenn auf Nummer sicher gehen willst dann nimmst 80%

Aber deinen autos tut es besser wenn sie mind. 18 std licht erhalten

Es ist dennoch möglich zusammen mit femis auf 12 std zu reduzieren. Der ertrag ist dann halt geringer bei den autos

welchen Dünger nimmst du genau?

1 „Gefällt mir“

Hesi oder plagron für Erde. Sprich ganz normal :sweat_smile:

Aus welchen Grund benutzt du nur Auto Flower ? Klar sie gehen schneller kosten aber mehr Strom und bei femis haste mehr Ertrag raus

Strom ist ungefähr gleich (wenn max ppfd gegeben wird) und die menge steht bei mir zu femis in keinem nach :ok_hand::+1: