Dünger heute und vor 7 jahren

Hochwertiger Biodünger mit 30% natürlichem Guano, Versorgung von Gartenpflanzen aller Art sowie Obst und…heute

und vor 7 jahren

…habe grade beim aufräumen eine ovp packung entdeckt…sieht frisch aus…

Die älteste Packung Vogelscheiße die je im Vorratschrank gefunden wurde. :rofl:

Was ist eigentlich aus den PH Papiestreifentestern geworden? Die gabs früher in jedem Growshop. Streifen ins Wasser, kurz warten, Farbe vergleichen. Fertig. Die gibts zwar noch aber nicht mehr in den Growshops.

2 „Gefällt mir“

In ner gut sortierten Drogerie oder ner Apotheke, kiegst du das, solltest du es net online kaufen wollen oder in Laeden, die Chemiebedarf anbieten

2 „Gefällt mir“

…und mit 40% mehr seevogel-guano !
…ich habe einen schatz !!!
:sunglasses:
heute mal 3 esslöffel auf 2 liter…verteilt auf 6 pflanzen…jetzt nur wasser…

… und man weiß grob, in welcher Richtung der pH-Wert sich zu befinden scheint :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Hat völlig gereicht.

Find ich nicht. Ob sich der pH-Wert im akzeptablen pH 6,8 bewegt, oder schon Richtung >pH 7,2 abschmiert, ist damit nicht eindeutig nachvollziehbar.

Will einfach nur sagen, dass brauchbare digitale pH-Messgeräte sofort Sicherheit geben und auch erschwinglich sind. :wink:


düngergabe überstanden…der riecht gut :v::+1: