Düngerexperte... wenig N für Übergang und Blüte gesucht

Hellö Growmies!

Durch das schwazzing ist bei mir wohl immer der Stickstoff zuviel oder der Überschuss blockt andere Dinge weg, ka?!

Daher wollte ich mal nach was niedrigerem im N Bereich schaun, hat einer von euch schon mal Erfahrung mit folgenden Düngern gemacht:

.

.

.

.

.

.

.

.

Oder du @redman

Wie wäre es mal mit RO Wasser zu düngen?

Ich dünge nur noch damit, läuft super und die Pflanzen lieben es…

Du hast doch den Combi Sol, der ist da eigentlich recht niedrig und wenn dir die Damen zu grün sind lässte halt mal den Dünger weg oder reduzierst :v:t2:
Viel hilft nicht immer viel :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Ich hab mir dann mal Hakaphos Basis 3 und Basis 5 bestellt:

.

14€ mit Versand alles zusammen, das tut für nen Versuch nich dolle weh find ich?!

Du kannst bei 8 Wochen-Strains auch ab BW5 aufhören Stickstoff zu geben.

Noch paarmal PK füttern, noch paarmal mit Melasse spülen … gut is :sunglasses: