Dunkle Flecken evt. Lockout?

Hey, der Retter in der Not ist wieder zurück. :grin:

Töpfe sind leicht. :grin:

Also saufen sie… wer säuft der lebt…

Nach wie vor ist das Kalium geschwächt… hinzu gekommen ist jetzt auch der Phosphor… haben einen schönen Schub gemacht was die Buds anbelangt… das zerrt…

Allerdings neigt sich die lebenszeit deiner Autos dem Ende zu… weswegen die Mängel an den Blättern deutlicher zur Vorschein treten… die Früchte haben jetzt vorrang… die holen und ziehen sich was geht… und paradoxerweise musst du jetzt trotzdem mit Dünger runterfahren auf einen EC von 1,4… wobei die 10ml Green Sensation vollwertig gegeben werden… 25ml-30ml bloom… da solltest in dem Bereich von 1,4 ca liegen… check das mal bitte gegen…
Warum jetzt mit dem EC runter… darauf muss ich ein andersesmal drauf eingehen… bin schon wieder im zeitstress… gleichzeitig achte auf deine rLft… wenn die jetzt stabil bei 25-35% steht wäre es optimal… dann legen sie noch zu… vor allem im Harzbestand.

4 „Gefällt mir“

Werde ich machen sobald ich von der Arbeit komme morgen weil die Mädels sind am schlafen. :grin:

Außerdem muss ich mich echt nochmal bedanken dass du dir die Zeit nimmst und dir so viel mühe gibst und mir ausführlich erklärst was ich tun soll! @anon89978231 :pray:t3::heart::grin:

Und den anderen danke ich natürlich auch! :wink::heart:

2 „Gefällt mir“

Wurde jetzt gegossen, ec war bei 1,75 :thinking: und Ph um die 7… im drain dann ph 6,5 ca und ec lag bei 1,4 bei 20ml Bloom und 10ml Green Sensation/10l

Muss mir mal vllt neues ec Gerät zulegen, traue meinem momentan nicht mehr…

Schauen wir mal wie’s weiter geht…
Eine von ihnen bekommt beim nächsten Mal nur Wasser weil die so in ca 1,5-2 Wochen fertig ist. :grin:

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, melde mich mal zurück.

Habe heute den letzten feinschliff gemacht bevor sie gecured werden. Sind 88g plus Verkostung rausgekommen. :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Melde mich wieder einmal zurück, Madame nmr. 2 ist auch gefallen und sind wieder 89g bei rum gekommen. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Hey Leute, weiß einer von euch was das ist? Bin im Internet auf / led light burn / gestoßen.

Ei Shit das sieht mies aus aber hoffe das dir jemand von uns hier helfen kann (ausser ich bin Anfänger)

1 „Gefällt mir“

Ich vermute auch hier nen Phosphormangel

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antworten, sieht mir eben nicht aus wie Phosphor Mangel also eher wie diese led Light burn. Aber halb so wild, bald ist alles abgeholzt, war nur rein Interessehalber. :grin:

1 „Gefällt mir“

Nummer drei ist auch gefallen, die Stängel riechen sehr angenehm nach wick vaporub in schmackhaft süß. :heart_eyes:
Sind unglaubliche 115g bei rausgekommen. :exploding_head:

5 „Gefällt mir“

Hm… Lecker :yum: hm… Lecker schmecken die bestimmt auch. :grinning:

so sieht es bei mir aus und kurz vor dem ernten

1 „Gefällt mir“

:slightly_smiling_face: Bisschen Luft noch nach oben … Aber immerhin ne Ernte :ca_hemp_eyes: Hoffe das ist jetzt nicht unhöflich… :slightly_smiling_face::fist_right:t3::fist_left:t3:

3 „Gefällt mir“

Nee alles gut, hab sie von jemandem bekommen sind zwei

mache das auch eigentlich mehr oder weniger zum ersten Mal ohne Equipment dünger usw nur normalen dünger 4,6,6npk

2 „Gefällt mir“

2 pur joints sind besser wie nix, deine Einstellung gefällt mir :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Bissel mehr is es dann doch aber Luft nach oben is noch is klar lerne noch dazu deswegen bin ich auch hier

3 „Gefällt mir“

Hauptsache du kannst dir dein eigenes weed schmecken lassen! :yum:

Genau das ist es ja auch was ich möchte, mein eigenes Weed :smoking: ohne Zusätze wie Strecke usw.

2 „Gefällt mir“

Sooo und zu guter letzt Die Nummer 4 mit ~90g. :confetti_ball::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“