Dutch Passion Banana Blaze Biotab Grow

Hallo liebe Gemeinde, erstmal ein Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. Wir schreiben BT 30. Bei den Plants hat sich nicht viel getan ausser das die Buds wachsen und wachsen. Die Lampe hängt jetzt 30cm über der höchsten Spitze. Solange alles schön weiter wächst möchte ich mal nichts bemängeln. Das ein oder andere blatt hat Verfärbungen, finde ich jetzt aber nicht so dramatisch solange sie so weiter machen. Heute gab es das nächste mal Biotabs PK5-8, 10ml/500ml Wasser pro Plant. Bis in einer Woche :v:





7 „Gefällt mir“

Hallo Gemeinde, heute schreiben wir BT 37 und es gibt nicht wirklich etwas zu berichten, außer das die Banana Blaze mir richtig gut gefällt. Buds entwickeln sich sehr gut, wie ich finde. Von manchen Blättern her könnten sie besser aussehen, aber ich lass einfach wachsen und so jetzt zu ende blühen. Gestern haben sie nochmals Biotabs PK5-8 bekommen, diesmal 10ml auf 1L Wasser pro Plant, PH wert wurde angepasst.
So das war es erstmal. die nächsten Samen habe ich schon angesetzt, die stehen in meinem 40x40 Zelt. Es sind Mazar von Dutch Passion. Bis in einer Woche :v:





7 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, hier ist das nächste Update. Ausser wachsen lassen und gestern noch das letzte mal PK5-8 habe ich nichts getan.
Wir schreiben Blütetag 44. Wahrscheinlich noch 2 wochen dann ist Erntezeit, trichome werden langsam milchig. Sind aber noch zu viele klar. Finde es sieht ganz gut aus. Mal abwarten was diesmal rauskommt. Der Geruch ist schonmal sagenhaft wenn man das Zelt öffnet.
Lg






9 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, hier ist das Ende des Reports. Hatte alles 4-5 Tage im Trockennetz. Diesmal war es echt viel, hatte kaum noch Platz auf dem Netz. Habe alles seit 2 Tagen in Gläsern mit Hygrometer. Der Grow ist gut gelaufen, reiche Ernte, keine großen Probleme. Werde nochmal posten wieviel es im Endeffekt war. Die Buds habe ich dieses mal mit dem leaf trimmer von vevor nass getrimmt.
Lg


5 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.