„Alle Samen werden in einer diskreten Verpackung ohne Angaben zu deiner Bestellung versandt. Absenderadresse auf dem Paket wird folgende sein: DP BV in Maastricht.“ (Quelle)
Ich habe zwei mal dort bestellt und der Brief mit den Samen war ungelogen immer zwei Tage nach Versand im Briefkasten.
Zwei meiner drei Pflanzen sind von DutchPassion, welche auch gut gewachsen sind und kurz vor der Ernte stehen. Ich bin Anfänger aber hatte mit dem ersten Grow keine Probleme mit der Samenqualität.
Die Versandkosten sind auch sehr gering und die Samen schön in einer Plastikschatulle verpackt.
Bei beiden Bestellungen gab es auch immer einen gratis Samen dazu.
Hallo,
habe als absoluter Anfänger einen seriösen, zuverlässigen Shop gesucht und bin durch das Forum auf Dutch Passion gestoßen.
Inzwischen habe ich schon eine zweite Bestellung getätigt und auch diese ohne Probleme und sehr schnell (etwa eine Woche Lieferzeit) erhalten.
Bei der zweiten Lieferung keimten von sechs Samen zwei nicht. Nach kurzem E-Mail Verkehr habe ich ohne viel hin und her neue Samen kostenfrei zugesendet bekommen, die dann auch einwandfrei keimten.
Die Qualität der Pflanzen (feminisierte Photos und Autos) schätze ich als sehr gut ein. Sie wachsen und gedeihen prächtig. Keine Zwitter, keine Männer.
Bei den Lieferungen war immer ein Bonussamen dabei. Die müssen aber dann noch etwas warten, bis sie in die Erde dürfen.
Ich bin also sehr zufrieden mit Dutch Passion und kann sie ohne Probleme weiterempfehlen.
Viele Grüße
PS: Ich habe nix mit Dutch Passion zu tun und schreibe nur meine persönlichen Erfahrungen.