glaub mir keiner konsumiert weed lieber als ich hahahahahahaha oder haben was gemeinsam hahhaha
das ding ist ich bin nicht nur kiffer sondern auch diesubstanzauseinandernehmen nicht nur im anbau aber vl kommt irgendwann auch bei dir die neugier nach eignen crazy Buds heheheh ..
aber falls dir ein cooler strain name einfällt immer her damit und das nachste mal mannchen schickst du mir
ich bin wieder zurück aus einer Untersuchung die länger gedauert hatte leider aber Gott sei Dank bin ich wieder bei meinen Lolitas zurück
Ich glaube den konntest kann ich jetzt eh vergessen aber ich werde trotzdem jetzt ein bisschen Input geben
Ich fang einfach mal an… der eine oder andere hat sich vielleicht schon gefragt was aus dem Versuch Monster
mac geworden ist..
Nun ja sie ist leider wirklich ein Monster geworden ich hatte eine Idee gehabt mit einem Metall Alu Eimer…. Da ich ja diesen Kühler habe und ich dachte mir das wäre optimal den da dran zu packen bloß habe ich nicht nach gedacht was mir ja aber natürlich fällt kommen klar ist dass das rostet das Metall wenn es nicht beschichtet ist
ich habe extra noch Löcher reingemacht für die schläuchern das war wohl gar nicht gut aber das war echt eine geile Idee dachte ich wirklich hahaha:sweat_smile:
Jedenfalls musste ich einen wurzelschnitt machen was ich noch nie gemacht hatte vorher weil ich habe gedacht wenn sie jetzt stirbt dann aber wer sie eh wegen den Rost schon nicht mehr lange am Leben geblieben aber…ich habe den wurzelschnitt am Silvester kurz vor Silvester gemacht…
Ich zeige euch jetzt einfach mal wie ich meinen ersten wurzelschnitt bzw wie sie den wurzelschnitt überlebt hat bis jetzt .. und dazu noch war ich leider nicht in meiner Wohnung das heißt eine Freundin die war nichts damit zu tun hatte hat einfach nur darauf geachtet dass bei mir nichts ausläuft und das Wasser drin ist jetzt habe ich mich wieder selber um sie gekümmert um Mrs MAC
Habe den ganzen Ballen abgeschnitten bzw hab ihn ihr abschneiden müssen weil der Rost schon echt die Wurzeln gefressen hat leider und genau ratzfatz. und ich muss echt sagen die ist f****** resistent also ich meine stabil und die geht jetzt noch in die Blüte ohne zur hermie zu werden