Ich hoffe dass alles so klappt wie ich es mir vorstelle mit dem bigbukket Bau .. ich habe da so einige Sauerstoff und kühl Änderungen vor . Da ein Wasser chiller ja doch recht teuer ist muss ich mir was ausdenken und kühlakkus ins Wasser sind keine gute Idee gewesen beim letzten Mal da sie Bakterien und Keime sehr gut transportieren aus dem kühlfach .
Auf soil habe ich schon öfter angebaut jedoch hat es mir die wasserwelt sehr angetan die Wurzeln wie sie da hängen nackt sieht schon sehr ulkig aus .
Ich möchte dieses Mal nur mit bazillus-arten arbeiten und inoculant aber das wird sich noch alles ergeben während dem grow wie ich mich entscheide und möchte auf bio-basis nicht auf Chemie Basis anbauen.
Ich werde aus dem Brunnen bei mir im Hof was 16 m tief geht nehmen der p.H. liegt bei 5,8 und der EC bei 0,4 ich habe sehr selten Abweichungen gehabt bzw kaum .
Erstmal mit einem JBL wassertestanalyse Koffer die Wasser Chemie testen davon werde ich euch natürlich auch noch Bilder zeigen und so weiß ich von vornherein auch dann wie meine wasserbeschaffenheit ist und so kann ich natürlich viel besser arbeiten oder sagen wir die Wurzeln können damit besser arbeiten
Ah und ich möchte einen Feinsprühnebel Kopf in den Eimer mit einlegen zum Zerstäuben der nutrients an die Wurzeln das wird natürlich auch nur zeitweise eingeschaltet höchstens 35/40 Sekunden
So jetzt habe ich meinen ersten Post schon mal damit ihr ein bisschen was von mir schon gehört habt sonst könnte man denken die ist jaa langweilig und ich bin die letzte die langweilig ist
Hasta la vista kommunista
Seeds
MAC - Miracle Alien Cookies Feminisiert (Hanfgarten)
Vivosun AeroZesh G6 Rohrventilator Combo Set, Leiser 15 cm Rohrventilator mit 388 CFM, ausgestattet mit EC-Motor und dem GrowHub E42A Temperatur- und Feuchtigkeits-WLAN-Controller. Ideal zur Heizungs- und Kühlungsunterstützung für Growbox und Hydroponik-Systeme
Ich bin sehr gespannt wie das für dich läuft, ich wünsche gutes gelinge und schau dir zu, ich hab mit einem anderen bio ansatz leider keinen erfolg in dwc gehabt, dir wünsche ich jedoch reichlich davon.
Magst du das erklären, ich kann mir das nicht richtig vorstellen, meinst du im luftbereich zwischen waser-oberkante und deckel?
Nice! Das freut uns sehr, dass der Contest noch mit ein bisschen Badespaß bereichert wird . Der Grow wird selbstredend ganz genau verfolgt, wobei ich natürlich versuchen werde, nicht zu auffällig auf die nackten Wurzeln zu gaffen - die Ladies sollen sich ja nicht unwohl fühlen .
.den kühler bzw. Das Gerät was leuchtet ikommt erst später zum Einsatz da der Keimling jetzt noch Wärme braucht . Die ich durch so einen Tassen wärmer erzeuge
Ich habe die Pollen meines mendo crumble X funky Charms regular seed gekreuzt mit purple Boost Highness und purple Queen regular seeds die restlichen Pollen habe ich geerntet da die Genetik einfach 1A ist habe sie aus Barcelona von der Messe spannabis von kaliseeds bekommen
nur leider so lange wer steht kann ich keine neue Pflanze einsetzen ich weiß nicht wie lange die Pollen fruchtbar sind .. ich muss erstmal mit einer UVC-Lampe mein Raum steril kriegen Angst vor Befruchtung die nicht geplant ist
Sobald ich das Zimmer gereinigt habe kann ich meinen Hydro und den miracle Alien einpflanzen . Aber das aller geilste ist ich freue mich so auf die Samen Vielfalt
Alles ist natürlich draußen Geschehen auf natürlichem Wege hihihi
Hey Zissy ich hab gesehen du hast auch den free Seed Mendo Grumble x Funky Charms von Kali bekommen… geil Ich hab den auch gerade im Zelt… Geschlecht is noch nicht bekannt.