Dynavap M 2021 vs Omni Vap

Servus an alle Dampfliebhaber,da ich mir neulich erst den Dynavap M 2021 bestellt habe wollte ich mich mal erkundigen wie zufrieden ihr damit seit und ob der Unterschied zum Omni Vap so gross ist das der hohe Preisunterschied sich lohnen würde oder eher nicht ?

2 „Gefällt mir“

Puh schwierig zu sagen , der Omni ist länger und leichter und man kann ihn besser zwischen 2 fingern drehen.
Dadurch ist der Luftzug schnell einstellbar , beim dampfen!
Ich finde ihn sehr viel besser, ob der Preis gerechtfertigt ist? Puh würde mir dann eher einen Mighty holen.
Wenn es DynaVape sein soll fann ja es lohnt.

1 „Gefällt mir“

Denn Mighty hol ich mir auch demnächst,ich möchte erst mal abwarten ob der bestellte Dynavap überhaupt bei mir ankommen wird gleich dannach werde ich beim selben Anbieter auch den Mighty bestellen… da der Anbieter im Ausland seinen Sitz hat…Vapefully heisst er,falls es dir was sagen sollte.

1 „Gefällt mir“

Hab ich gehört denke aber das die liefern.

Bei DynaVape direkt gibt es auch immer mal wieder Angebote.

1 „Gefällt mir“